Mehrere Profile anlegen

  • Hallo,

    wir haben seit November nun einen Corolla TS GR. Also noch nicht so lange. Wir haben uns soweit eingerichtet alles gut.

    Unsere einzige Herausforderung ist das Anlegen mehrerer Benutzerprofile. Ich bin die Hauptfahrerin, mein Handy ist hinterlegt. Alles funktioniert wunderbar. Wenn wir aber für meinen Mann ein zweites Profil anlegen wollen (man soll ja bis zu drei Profile anlegen können), scheitern wir immer wieder. Das Handbuch ist dahingehend leider völlig unbrauchbar.

    Wir haben bislang folgendes ausprobiert: über das bestehende Konto einen zweiten Fahrer anlegen (klappte nicht). Dann hat mein Mann ein neues Konto inkl. Fahrer eingerichtet. Dann bin ich aber überall rausgeflogen inklusive App. Bedeutet, ich musste meine App wieder neu mit dem Auto verbinden.

    Ist es denn wirklich möglich, mehrere Benutzerprofile anzulegen?

    Um Hinweise oder vielleicht sogar eine Anleitung wären wir sehr dankbar.

    Viele Grüße