Unerklärliche Kratzer Kotflügel

  • Absolut!

    Was ich jetzt auch rausgehört habe, sollte man sich für eine Folierung bzw. Keramik Versieglung entscheiden, entfällt die Garantie auf den Lack 😅


    Also man muss sich schon sicher sein.


    Danke für die Antworten

    8) <3 Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|Mysticschwarz


    Verbrauch (4.8l im Winter)

  • Absolut!

    Was ich jetzt auch rausgehört habe, sollte man sich für eine Folierung bzw. Keramik Versieglung entscheiden, entfällt die Garantie auf den Lack 😅

    Sagt wer ;) zum Glück gibt es noch Definition der sachgemäßen Nutzung, oder der Kausalität.

    Und wenn große Lacks-Spezialisten und große Fachbetriebe Folierung bzw. Keramik Versieglung als Hauptgeschäft anbieten, passt die Aussage irgendwie nicht. :huh:

    Also es muss nicht alles stimmen, was man so hört. :/ :rolleyes: ?( Außerdem sind es "nur" 3 Jahre Garantie.


    P.S. und was ist mit der Versiegelung die von Toyota selbst angeboten wird? :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von corolla_321 ()

  • Das habe ich so entnommen mit den 3 Jahren Garantie auf den Lack. Deswegen werde ich in der Zeit diese Änderungen def. nicht durchführen :)

    8) <3 Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|Mysticschwarz


    Verbrauch (4.8l im Winter)