Angezeigte Tankstellenpreise von E5 auf E10 ändern

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage zum Navi aus 2022.

    Mein Corolla 2.0 aus Juni 22 hat das Cloud Navi mit 1 Drehrad.

    Ich habe es jetzt geschafft, dass mir im Navi die aktuellen Tankstellenpreise angezeigt werden. Allerdings für Super E5. Mich würden allerdings die Preise von E10 interessieren. Weiß jemand, wie ich das umstellen kann?

    Vielen Dank schonmal.

  • Hmm. elinnar hat doch geschrieben, dass er das Cloud-Navi aus 2022 hat. :rolleyes:

    Die Anleitung ist für das MM19 mit Knöpfen neben dem Display. Da ist doch ein ganz anderes Navi drin.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ok, in der POI-Liste hätte ich jetzt nicht danach gesucht.

    Beim MM19 kann man sich das mit Klick auf die drei Punkte anzeigen lassen. Da kommt dann u. a. ein Punkt Spritpreise, wo er die in der Nähe anzeigt.

    Auf der Autobahn blendet er rechts einen Info-Bereich ein, in dem die nächsten Parkplätze und Rastanlagen mit Entfernung angezeigt werden. Für die mit Tankstelle zeigt er dort auch den Preis an. Und sogar die Preise von den Autohöfen (in Fahrtrichtung) neben der Autobahn zeigt er an.


    Beim MM21 dürfte das doch bestimmt auch mit etwas Klicken durchs Menü zu finden sein. Es soll ja auch ein Handbuch dazu geben... :whistling:

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten