Probleme mein Konto im Radio einzugeben

  • Hallo liebe community, ich habe seit Montag meinen Corolla. Nun wollte ich meine Registrierung im Autoradio eingeben, aber es kommt immer die Meldung, falscher Benutzername oder falsches Passwort. Dieselben Zugangsdaten habe ich in der App als auch auf der Homepage verwendet und dort sind sie richtig.


    Ich habe mein Auto gebraucht gekauft, allerdings habe ich das Gerät auch zurückgesetzt. Hat jemand von euch eine Idee wie ich mein Benutzerkonto eingeben kann?


    Vielen Dank im Voraus

    Corolla TS Business Edition 2.0 Ez 02/2020

    Dacia Duster 1,33 mit 131 PS

    Peugeot 207 cc (als Sommerspielzeug)

  • Hallo wazunutzern,

    kann mich schwach dran erinnern das ich das gleiche Problem bei meinem Auto auch hatte.

    Erst als ich den Vorbesitzer gebeten hatte das Auto aus seinem Toyota Konto zu löschen war meine Anmeldung möglich. Falls es nicht weitergeht die Toyota Hotline anrufen, die wissen meist wo der Wurm ist.

    Viel Erfolg

    Gruß Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>