LTE Hotspot in Mittelkonsole

  • Hab mal eine Frage an die LTE-Stick-Nutzer. Hat jemand von euch den Stick über „Zigarettenanzünderversorgung“ im Staufach der Mittelarmlehne in Betrieb? Wollte mal wissen wie es da empfangstechnisch aussieht. Der schwarze Huawei ist nicht lieferbar, den weißen will ich da vorne auf keinen Fall verbauen.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Gleich nen ganzen Router da versenkt! Hattest du einen bestimmten Grund warum die einen Router genommen hast und nicht den deutlich kleineren Stick?
    Was hast du für einen genommen?
    Aber erstmal Danke für die Info.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Naja das Teil ist ungefähr so groß wie eine Geldkarte und weniger als 1cm dick. Also schon ziemlich kompakt, wird per USB Kabel geladen.
    hab den genommen weil ich das Teil eh rumliegen hatte und funktioniert prima. Kannst aber denke mal auch jedes andere Gerät nehmen ...