12V Steckdose im Kofferraum beim Hatchback

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen, ob es beim Hatchback auch eine Version mit 12V Steckdose im Kofferraum gibt?


    Ich wüsste gern ob ja/nein und wenn ja wo diese original verbaut ist. Absolut spitze wäre ein Foto vom Einbauort.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Chris

    Toyota Corolla 2023 FL, Hatchback, 1.8 Hybrid, Team-D + Technikpaket, marlin grau, AHK :)

  • Soweit ich weiß gibt es die nur beim TS. Da sitzt sie rechts an der Filz Seitenwand über das Batterie. Denke so ca. 30cm über der Ladekante. Kannst du sicher einfach auch beim HB nachrüsten.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Hab vielen Dank für die Info. Beim TS habe ich Bilder gefunden und hatte heute auch mal die Verkleidung auf der rechten Seite ab. Es gab aber keinerlei Kabel oder Stecker die auf eine 12V Steckdose hindeuten.


    Weiß jemand ob es beim Hatchback einen geschalteten oder Dauerplus im Kofferraum gibt, welchen ich nutzen könnte?

    Toyota Corolla 2023 FL, Hatchback, 1.8 Hybrid, Team-D + Technikpaket, marlin grau, AHK :)