Mea culpa. Dann ab zum FTH.
Beiträge von Chris1981
-
-
Vielleicht reflektiert in dem Moment auch eine Wand Geräusche, die dann schlimmer wirken als normal. Vielleicht nach langer Standzeit rostige Bremsen? Von einem Defekt des E Motors hab ich noch nie was gehört. Am besten mal auf die Bühne und alles anschauen lassen.
-
Ich glaube WLAN war zum einrichten und für ein SW Update und Bluetooth war zum "normalen" verbinden. Vielleicht mal die WLAN Verbindung rauswerfen. Normal klappt das problemlos auch beim ersten mal.
-
Ich benutze seit dem Retrofit Update nur noch Google Maps via Apple Carplay. Kostet nix und ist aktuell. Die Kartendaten von Toyota hinken immer hinterher... Zum Rest kann ich nichts sagen.
-
Nimm den von Amazon, der läuft problemlos.
-
Muss man auch, sonst gibt es eine Fehler- bzw. Warnmeldung.
-
Hab auch vorn 2,6bar und hinten 2,4 bar bei den 18“. Steht auch so in der Tür auf dem Aufkleber. Die RDKS Anzeige zeigt aber 0,2bar weniger an, aber wenigstens gleichmäßig bei allen Rädern. Vielleicht weicht auch mein Manometer ab…
-
Die Nase ist bei mir auch gebrochen, aber noch dran. Hält trotzdem. Darum erst an der Rückleuchte die Haken lösen, dann gehen die Nasen butterweich raus. Sind eigentlich nur Führungen.
-
Top, da hast du ein mega Schnäppchen geschossen!
Ich würd die silber lassen, bist doch keine 20 mehr... 
-