Mir ist die Kappe vom Schlüsselloch abgeflogen xD

  • :D und ich hab mir grad die Fotos der Auslieferung angeschaut.. da war eben auch keine Kappe drauf..

    ABER: auf der Konfigseite bei Toyota sind tatsächlich beide Seiten "Clean" :| Kommt halt falsch rüber..

    Immerhin stell ich mir vor, man muss mechanisch öffnen, wie bekomme ich ohne Werkzeug die Kappe ab?

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Mhhh ne also die Kappe perse war mur ein Beispiels, ich hatte da eine lackfarbene Kappe drauf.


    Wie soll ich denn Fotos von einer Kappe machen die nicht mehr drauf ist xD


    Glaub auch, es gab hier ein Missverständnis in Bezug auf den Türgriff.


    Es ist nur die kleine Kappe direkt von dem Schlüsselslot sag ich mal. Aber gut, dann war das Bonus, den ich jetzt nicht mehr habe xD



    Also mavFG es gibt Schlösser da ist das "Notloch" nicht da wo man es her kennt. Da ist es dann unten am Griff, schön versteckt. Da brauch man auch keine Kappe damit es clean ist.

  • @ mickschen


    Also ich hab jetzt mal alle Fotos inkl. VFL durchsucht. Unser 2020er hatte auch keine Abdeckung

    Ab Werk hat der Corolla keine Abdeckung. Wenn du da was drin hattest, dann nicht Serie.

    Und ich kenne schon "versteckte" Notlöcher, aber wir reden hier vom Corolla, wie kommst du ohne Werkzeug an den Zylinder, wenn da so ne Abdeckung draufklebt?

    Nachgerüstet vielleicht, aber Serie kaum.

    Schau mal bei Mobile,de vorbei, alle Neuwagen aus 2023 genauso wie älter haben einen sichtbaren Zylinder.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

    Einmal editiert, zuletzt von mavFG ()

  • Es ist nur die kleine Kappe direkt von dem Schlüsselslot sag ich mal. Aber gut, dann war das Bonus, den ich jetzt nicht mehr habe xD

    Kannst Du Dir beim Ali nachkaufen. Daher kam die wahrscheinlich auch.


    Ich persönlich würde es lassen, wie es ist. Ist Geschmackssache. Und die Geschmäcker sind ja sehr verschieden. In Pakistan ist Chromlook am Türgriff wohl schick:

    pasted-from-clipboard.png

    Ist ein "Hot Seller" bei laptab.com.pk. 8)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Nee, ich meinte wirklich lackiert in Wagenfarbe. Find´s auf die Schnelle aber nicht mehr.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten