Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)

  • Das hatte ich leider vergessen zu fragen. Muss ich mal noch nachholen. Bin ja auch ein Betroffener davon.

    Das wäre super! Wäre mir sogar wichtiger als das wireless AA!

    Halt mich mal bitte auf dem Laufenden

    Corolla TS 2.0 FL Team Deutschland, Technik Paket in marlingrau metallic EZ 7/23

  • Woher hast du diese Info, das nach Juli / August andere Hardware verbaut wurde?

    Guten Morgen es gibt für jeden Endverbraucher Toyota Kunden Interressenten eine Telefonnummer lieber Ulllii 86 da wird einem geholfen:-) 02119750033


    habe gestern nochmals angerufen und es wurde mir mitgeteilt das nun doch ein Update erscheinen soll , aber man weiss nicht wann und was dieses verändert^^^ absolut planloses hin und her...rufts doch Bitte mal selber dort an:-) glg und einen schönen Tag und start ins wochenende euch allen lg Alex

  • Hallo Leute, hatte gerade auf Toyota Tech Mal geschaut da gibt es eine aktuelle TSB vom 1.3.24 zumindest für mein Fahrzeug.


    BE-01070T-TME


    Toyota MM21 - Software-Korrekturen für DCU (Panasonic) - Softwareaktualisierung 5 - RC3.0 (OTA und USB)


    Hat jemand mehr Erfahrung bzw Zugang zum mir mehr Infos darüber zu geben?

  • Guten Morgen, zum download steht diese Datei aber noch nicht.wie bist da ran gekommen?? kostenpflichtigen zugang erstellt? lg Alex

  • Vielleicht wichtig, hast du ein Onboard-Navi, nur das Cloudnavi oder willst du eine App nutzen?

    Vielleicht spielt auch das Land eine Stille für welches dieser produziert wurde.


    Toyota hat sooo viele Varianten 🤷🏼‍♂️

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23