Die schlüssellosen Türgriffsensoren funktionieren nicht. Griffaustausch

  • [Entschuldigung, Google Translate aus dem Englischen]


    Ich habe einen Corolla MY2019 Touring Sports und die schlüssellosen Türgriffe funktionieren seit dieser Wintersaison nicht mehr. Zuerst stoppten beide Funktionen auf der Beifahrerseite, und jetzt beobachtete ich, dass der Verschluss auf der Fahrerseite nicht mehr funktionierte und sich noch öffnen ließ. Ich vermute, dass die Sensoren im Inneren des Griffs durch den Winter beschädigt sind und Salz ins Innere eingedrungen ist, da austretender Rost im Inneren des Griffs sichtbar ist. Der neue Komplettgriff kostete 330 EUR in der richtigen Wagenfarbe von Toyota. Habe einen 35-50 verwendet. Die Herausforderung besteht darin, die lackierte Abdeckung zu ersetzen und nur den inneren Teil/Körper des Griffs mit Sensoren zu entfernen. Ich habe nicht herausgefunden, wie ich es trennen kann, ohne es zu zerstören. Hat das jemand gemacht?

  • zycha

    Hat den Titel des Themas von „Die schlüssellosen Türgriffsensoren funktionieren nicht“ zu „Die schlüssellosen Türgriffsensoren funktionieren nicht. Griffaustausch“ geändert.