Hallo zusammen,
kennt jemand die Aderfarbe für die Nebelschlussleuchte und dem Rückwärtsgang, bzw. weiß, wo sie liegen. Anleitung, google usw. haben nicht geholfen.
VG Marko
Hallo zusammen,
kennt jemand die Aderfarbe für die Nebelschlussleuchte und dem Rückwärtsgang, bzw. weiß, wo sie liegen. Anleitung, google usw. haben nicht geholfen.
VG Marko
Einfach mit einer prüflampe ausmessen!
Rückwärtsgang aus und einschalten und schain an welcem kabel dann spannung anliegt!
Das gleiche bei der nebelschluss
Ich habe eine Anschlussplan von Erich Jaeger gefunden,ob das so passt musst du messen. Sollte einfach sein mit einer Prüflampe.Screenshot_20250525_125111_Chrome.jpg
Screenshot_20250525_124942_Chrome.jpgScreenshot_20250525_125151_Chrome.jpg
Einfach mit einer prüflampe ausmessen!
Rückwärtsgang aus und einschalten und schain an welcem kabel dann spannung anliegt!
Das gleiche bei der nebelschluss
Vielen Dank für die Nachricht, die Lampen befinden sich in der Heckklappe. Dort habe ich das Kabel auch gefunden, Farbe Weiß, aber im Kabelbaum kann ich es nicht finden. Die drei weißen habe ich schon gemessen und auch schon andere von den 20 -25. Möchte sie nicht alle kaputt machen.
Vielen Dank für die Nachricht, die Lampen befinden sich in der Heckklappe. Dort habe ich das Kabel auch gefunden, Farbe Weiß, aber im Kabelbaum kann ich es nicht finden. Die drei weißen habe ich schon gemessen und auch schon andere von den 20 -25. Möchte sie nicht alle kaputt machen.
Ich habe eine Anschlussplan von Erich Jaeger gefunden,ob das so passt musst du messen. Sollte einfach sein mit einer Prüflampe.Screenshot_20250525_125111_Chrome.jpg
Screenshot_20250525_124942_Chrome.jpgScreenshot_20250525_125151_Chrome.jpg
Leider sind die alle nicht richtig, habe alle schon durch, auch von anderen Herstellern.
Meine Bilder zeigen auch nicht den Kabelstrang in der Heckklappe,sondern im Seitenteil links.
Dann bei http://www.toyota-tech.eu anmelden,dort findest du bestimmt die Einbauanleitung. Kann sein,das du dafür einen kostenpflichtigen Zugang buchen musst oder frag beim FTH.