Als Hybrid? Ist alles gleich bis auf den Kofferraum. Wird aber schon ein paar Jahre in Deutschland neu nicht mehr angeboten.
Beiträge von clausi
-
-
So eine Powerbank habe ich mir auch vor 3 Wochen geholt. Besser als 1 Stunde auf den Pannenservice zu warten....
Bisher ist es nicht mehr passiert, aber immer ein komisches Gefühl
1. Springt Auto an
2. Geht DAB
Toyota sorgt jeden Tag für Nervenkitzel
Ich fahre seit 25 Jahren Toyota und bis jetzt hatte ich nur einmal eine leere Batterie,weil ich das Radio angelassen hatte in meinem E11. In dieser Zeit hab ich genau vier 12V Starterbatterien verbraucht und nein keine Markenbatterien, irgendwelche vom Kfz Teiledealer.
-
Ich habe mir erstmal keine Batterie geholt. Mir hat die Zeit nicht gereicht.
Zuviel Arbeit vor dem Kurzurlaub. Ich warte noch ab, bis es wieder soweit ist, das die Batterie leer ist.Mittlerweile habe ich mir bei Amazon eine Starthilfe Powerbank geholt.
Damit kann ich ja den Motor starten.Was aber beschissen ist, bei der Starterbatterie die Leistung zu messen. Die ist ja im Kofferraum verbaut...
Ist das auch im Motorraum möglich?Warum hast dir keine Batterie bei Amazon bestellt?🧐
-
Das musst du mit deinem FTH vor Ort klären. Wäre blöd,wenn die einen neuen Innenraumfilter tauschen.
-
Die 12 V Batterie wird ja von der Hochvoltbatterie geladen,via DC/DC Wandler und ja das ist nervig. Bevor ich letztes Jahr im März meinen TS,EZ 07/20 vom Händler abgeholt habe,hatte er noch eine neue 52Ah Batterie eingebaut. Bis dato keine Probleme. Viele schreiben hier, die die größere Batterie eingebaut haben,das sie nun keine Probleme mehr haben. Muss man 2-3 Jahre mal abwarten,wie der Batteriezustand dann ist.
-
Danke,nee irgendwie ist momentan der Wurm drin. Es kommen auch wieder bessere Zeiten,die Hoffung stirbt zuletzt.😉
-
Dann hättest du dir lieber ein Fahrzeug von den " anderen" Herstellern gekauft und keinen Toyota. Hinterher jammern ist ganz leicht.