Nach nichtmal zwei Jahren wieder verkauft! Warst du nicht zufrieden mit dem Corolla?
Beiträge von clausi
-
-
Ab in die Werkstatt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du kennst die deutsche Übersetzung von Pajero?😆
-
Spiegelglas ist nur gerastet,also einfach abziehen. Die Verriegelungsnasen von der Spiegelkappe,kann man bei entferntem Glas entriegeln und dann kannst du einen neuen Blinker einbauen,das Glas kann man nicht tauschen.20240924_165836.jpg
-
Bei einer freien Werkstatt musst du ja auch einen Termin für die Inspektion machen und dann haben die genug Vorlauf um das richtige Öl und andere Materialien zu bestellen. Wenn eine Werkstatt dazu nicht in der Lage ist,sollte man diese meiden.
-
Das wäre durchaus möglich.
-
Nachdem ich mal die Batterie ab hatte, standen hinterher wieder über 800km Reichweite im Tacho. Davor waren es deutlich weniger.
Ich hatte vor wenigen Wochen die Batterie über mehrere Stunden abgeklemmt,als ich meinen Reserveradsubwoofer und den Powercap verkabelt habe und danach hat sich an der Restreichweitenanzeige nichts verändert.
-
Das kann ich nicht bestätigen.
-
Nein das geht nicht,die nach dem Tanken angezeigte Restreichweite,wird nach den Durchschnittsverbräuchen der vorherigen Tankfüllungen berechnet.