Toyota Corolla Turing Sport 09/23 Gitter Hochtöner Amaturenbrett

• Hallo zusammen

Ich möchte mir ein Vollaktives Soundsystem einbauen und werde die Hochtöner gegen andere austauschen .

Diese benötigen aber mehr Platz.

Hat jemand das Originale Soundsystem verbaut, kenne den Hersteller der Teile dann nicht, JBL oder so sicherlich.

Kann mir bitte jemand von den Gittern an der Frontscheibe Fotos machen ?

Eventuell sind dort die Lautsprecher Gitterlöcher größer als bei mir ohne Soundsystem.

Gruß und vielen Dank schonmal

• Beim Corolla ohne JBL Soundsystem ist auf der Beifahrerseite neben dem Hochtöner,noch der Lautsprecher für das E-Call Sos-System im Armaturenbrett verbaut.

Damit wirds schwierig mit großen Hochtönern.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ja genau das weiß ich ja , aber ich benötige nun das Linke Gitter auch mit der Extra Öffnung.

Und meine Hoffnung ist das es bei den Soundsystem anders gelöst wurde mit dem Ecall.

Gruß

• Beim Corolla mit Jbl Soundsystem sitzt der Mitteltöner im Armaturenbrett,wo sonst der Hochtöner verbaut ist. M.W. ist das ein 80mm Lautsprecher. Der Lautsprecher für das E-Call ist in der Mitte im Armaturenbrett verbaut,hinter dem Display vom MM.

• Verstehe ich nicht,was willst du mit dem Gitter? Guck mal bei Partsouq.com mit deiner VIN.

• Ok,jetzt verstehe ich das. Ich weiß nur nicht,ob beim FL die Abdeckung geändert wurde.