Benachrichtigung unter "Notification"

• Guten Morgen :.-)

von was redet ihr?? es kam ein OTA update über software aktualisierung von selbst?? bei mir war gestern mein auto aus dem my t konto auf einmal gelöscht musste alles wieder neu eingeben incl zulassungdatum etc aber kein update nur unter notification aktualisiert kleine popup beim starten ansonsten alles gleich wer hatte noch den bug das das auto gelöscht wurde ausm benutzeraccount?? Haben sich die Versionen der Mcu verändert? Gibt's Screenshots evtl lg alex

• Bei mir kam die Meldung auch. Konnte jedoch nicht darauf zugreifen, da ich gefahren bin und im Display stand: Zugriff nur in P und bei angezogener Handbremse möglich.

Nun, seit kurzem zeigt er mir im Tacho-Display in der Mitte bei aktiver Routenführung via Google Maps plötzlich die Navibefehle an.

War das vorher schon so, und ich hatte es nur nicht aktiviert oder ist das neu?

Corolla 1.8 TS FL Team Deutschland aus 11/24

• Bei mir kam die Meldung auch. Konnte jedoch nicht darauf zugreifen, da ich gefahren bin und im Display stand: Zugriff nur in P und bei angezogener Handbremse möglich.

Nun, seit kurzem zeigt er mir im Tacho-Display in der Mitte bei aktiver Routenführung via Google Maps plötzlich die Navibefehle an.

War das vorher schon so, und ich hatte es nur nicht aktiviert oder ist das neu?

Das hat nichts damit zu tun. Du kannst die Navi-Routenführung im Tacho-Display anzeigen lassen. Warum sich das bei Dir allerdings irgendwie von allein eingestellt haben soll, ist nicht nachvollziehbar.