seid Ihr sicher, dass die Klimatisierung da mit drin hängt? Oder meint Ihr die Klimasteuerung über die App?
Beiträge von Pearly
-
-
es ist total erschreckend, dass selbst die mir bekannten FTH dazu bisher nur sagten:
"Wir wissen dazu auch nichts..."
Ich bin gespannt und hatte hier im Forum auch schonmal nachgefragt, da die ersten von uns wohl bald dran sein müssten.
-
Augen auf bei der Farbwahl...
-
ich gebe persönlich nicht viel auf die konventionellen Mittelchen/Tricks. Ich habe von Anfang an den E-Marderschutz verbauen lassen. Sicher ist sicher!
Die Alternative wäre aufwändiges Suchen nach entsprechender Schädigung und mit Sicherheit kannst du nicht wissen, ob der FTH auf Anhieb alles findet. Das empfinde ich als ungut und habe investiert.
-
-
- Umlufttaste direkt am Lenkrad
- Memoryfunktion für Fahrersitz
- Brillenfach am Himmel beim Rückspiegel
-
Hallo, ist schon bei jemandem die Nutzungszeit (meines Wissens 3 oder 4 Jahre trägt das Toyota) der eSim-Funktionen/Onlinenutzung abgelaufen? Wenn ja, wie erfogte der Switch vom FTH/Toyota auf Euch als privat.
Bin gespannt.
-
Es kommt sehr oft vor, dass es Störungen bei der Serververbindung gibt. Diese sind meist jedoch nur temporär. Ich würde da nicht immer gleich nervös werden und die App und Accounts zurücksetzen, sondern einfach abwarten (auch wenn es natuerlich nervig ist).
-
Alles normal... wie oben schon mehrfach beschrieben und bestätigt.
-
nein, es gibt keine automatische Deaktivierung der Umluftfunktion.
Übrigens: Die von Dir beschriebene fehlende Heizleistung solltest du mal im Zusammenhang mit dem elektrischen Fahren im Auge behalten. Wenn du viel elektrisch fährst, sinkt die Motortemperatur und somit auch die für die Heizung zur Verfügung stehende Wärme. Es wird dann immer kühler im Innenraum. Das war aber schon immer so und hat nichts Mit Eco-Modus der Heizung oder Umluft zu tun.