Hybrid Emblem Overlay Hilfe

• Hallo liebes Corolma Forum,

nach tagelangem durchforsten von Etsy, Aliexpress, Temu, Amazon und Ebay bin ich am verzweifeln.

Ich suche ein schwarz glänzendes ABS Klebeoverlay für den Hybridschriftzug auf dem 2023er E210 Hatchback Heck.

Bis dato finde ich nur Metalembleme in matt und sonst nur überteuerte Aufkleber aus der USA für RAV oder Camry.

Kennt ihr eventuell eine Bezugsquelle?

Link für ein Beispiel was ich meine:

Klick mich

Viele Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Einfach bei Aliexpress suchen, da haben wir gefühlt alle unsere schwarzen Logos und Schriftzüge her. Qualität ist halt teilweise nicht so haltbar,

ich musste ein Logo schon tauschen weil die Klarlackschicht runtergegangen ist, aber bei dem Preis verschmerzbar 8o

3D Metall HYBRID Logo Seite Fender Hinten Stamm Emblem Abzeichen Auto Aufkleber Aufkleber Für Toyota Prius Camry Crown Auris Rav4s TRD - AliExpress 34

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• Danke für die schnelle Antwort!

Leider ist das nur ein Metallogo zum kleben in matt genau das hatte ich schon und zurückgeschickt. Ich hätte gerne ABS Overlays zum drüberkleben in glossy schwarz. Das habe ich für Markenlogo hinten und Corolla Schriftzug bei Aliexpress gefunden für den Hybrid Schriftzug aber nicht oder nur für 60 Euro+ auw den USA + Versand. :(

Beispiel vom Camry USA

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.