Beiträge von gery79

Nein leider keine Chance. Ärgerlich aber kein Weltuntergang. Habe es genau 2x mit

dem Kabel direkt hinbekommen und dann bricht er es immer ab. Wird ein Bug beim Update von One Plus sein. Es lädt eine Zeit,

dann geht kommt das AA Zeichen mit dem schwarzen Hintergrund und kurz vorm laden, springt es ins Toyota Hauptmenü

zurück. Sch**** drauf warte aufs Update von Oneplus

Ja das Eierphone von meiner besseren Hälfte läuft problemlos, sie benötigt ja nicht den Adapter da Car Play kabellos funktioniert.

Bei meinem One Plus funkt ja die Verbindung zum MMI problemlos, nur halt Android Auto nicht. Es liegt zu 99% an dem letzten Update, andere Kabel habe ich ja auch schon versucht

Sodala bin mit meinem Latein am Ende

Habe den Amazon Dongle der bis jetzt problemlos mit AA funktioniert hat. Jetzt habe ich ständig die Meldung das kein Internetzugang da ist.

Es verbindet sich kurz mit AA nach dem installieren danach bricht es ab und findet keine Verbindung (kein Internetzgang). Das komische ist das ich selbst mit dem

Kabel (also ohne Dongle) direkt einmal die Verbindung hinbekomme, beim nächsten starten ist die Verbindung weg. Handy ist ein One Plus 15 mit Color Os 16.0.7.207 also die aktuellste Version.

Update auf den Stick habe ich versucht, hat auch geklappt, aber das Problem bleibt. Ich fürchte das es an dem Update von One Plus liegt. Warum ich keine Internetverbindung auf dem Dongle

hinbekomme verstehe ich nicht :/ Vielleicht hat jemand eine Idee. Warum es selbst mit dem Kabel direkt genau einmal funktioniert und dann nicht mehr checke ich halt nicht.

Edit: Alles versucht, es dürfte an dem letzten Handyupdate liegen

Genau aus dem Grund (und weil ich die "Chromoptik" einfach furchtbar finde) sind die Leisten bei mir alle schwarz foliert.

Schaut mMn. 1000x besser aus und sind

viel pflegeleichter.

Zwecks reinigen würde ich sie abkleben

und vorsichtig mit einem Poliermittel

versuchen zu polieren. Ob die tiefen

Kratzer und Schrammen rausgehen, bezweifle ich mal stark.

Ich würde die Stelle säubern und das ganze mit einem Rostumwandler behandeln und später mit einem durchsichtigen Wachs drübergehen.

Bei meinem alten Octavia 1Z Facelift (die waren ab Facelift sehr anfällig auf Rost, im Gegensatz zum Vorfacelift der nicht mal eine Rostblase hatte) habe ich den Unterboden und die Schweller damals mit

einem durchsichtigen Wachs behandelt.

Der jetzige Besitzer hat noch immer Freude an dem Auto und unten rum ist immer noch alles rostfrei an den behandelten Stellen.