Corolla TS GR oder Lounge - Komme auch keinen Nenner

• Hey Leute,

habe mich hier im Forum schonmal vorab bisschen über Wehwechen und Kinderkrankheiten der Corolla informiert und bin mir jetzt noch mehr unsicher als zuvor welches Ausstattungsvariante ich nehmen sollte ....
    Anfangs war ich davon überzeugt mir einen aktuellen Lounge in Schwarz zu bestellen ohne Pano und mit dem Upgrade für die hintere Sitzbank. Allerdings habe ich so viel negatives jetzt zu der JBL-Premium Anlage gelesen das ich jetzt echt verunsichert bin. Mein Musikgeschmack beschränkt sich halt sehr auf Harderstyles und ist extrem Kick und Basslastig.

Das ganze hat mich so verunsichert das ich mittlerweile über einen GR nachdenke allerdings kann ich mich mit dieser Bi-Lackierung mit den schwarzen Säulen überhaupt nicht anfreunden. Jetzt drehe ich mich seit Tagen im Kreis und habe keine Ahnung mehr was ich tatsächlich jetzt kaufen sollte. Kurzzeitig habe ich über den Import einer Blackedition aus Deutschland nachgedacht allerdings haben die ja auch die JBL Anlage drinnen. Kann die JBL Anlage nedmal Probe hören weil kein einziger Händler in Wien und Umgebung einen Lounge stehen hat ....

HILFE ||

• Hy aus Wien von einem Lounge Besitzer mit Jbl drinnen ;)

Die Jbl Anlage ist ok, wenn man wirklich

mehr wie in deinem Fall frag am besten

clausi nach. Der hat seine Anlage aufgerüstet mit einer anderen Endstufe

und Dämmung.

Was das Thema Vorfacelift/Facelift betrifft:

Ich würde immer wieder zu einem Vorfacelift greiffen, ein GR Sport als Facelift

ist mMn. im Gegensatz zum Vorfacelift ein

klarer Rückschritt, da sie viel rausgenommen haben.

Ich habe eine komplett vollen VFL Lounge

und ja die sind sehr selten zu bekommen

bei uns. Also wenns kein nagelneuer sein

muss, suche nach einem VFL Lounge oder

GR. Ich habe die GR Optik mit der Lackierung in Form von einer Folie nachgeholfen, da wir das Panodach haben.

Ein Import aus D musst dir genau durchrechen auf Grund der Nova.

Wie gesagt würde eher nach einem VFL

suchen und dann entscheiden, im FL

hast die nervige Piepserei drinnen, im

VFL nicht.

Wenn Lounge dann würde ich nicht mehr

aufs Head Up Display verzichten wollen.

Was halt beim GR FL ewig schade ist (wenn man es mag) Das Grün ist einfach unschlagbar schön mit dem schwarzen

Dach und ich hasse normalerweise die

Farbe Grün🙄💜🤍

Sowas z.B. GR Sport als VFL ohne JBL

Toyota Corolla Kombi 2.0 Hybrid GR-S Aut. ACC+LED+Navi - gebrauchtwagen.at
    Toyota Corolla Kombi 2.0 Hybrid GR-S Aut. ACC+LED+Navi (EZ: 04/2023) mit 152 PS (112 kW) für € 28 490 in 1220 Wien kaufen.
    www.gebrauchtwagen.at

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

2 Mal editiert, zuletzt von gery79 ()