Scheibenwischer Totalausfall

  • ich hatte ein ähnliches Problem, zudem haben meine Wischer teils von alleine losgelegt ohne Regen/Feuchtigkeit. Letztlich hat mein Toyota wohl vor meinem Kauf eine neue Windschutzscheibe erhalten (kein Orginal). der FTH hat vermutet, dass beim Tausch die Dichtung um den Regensensor herum nicht korrekt angebracht wurde. Da er noch etwas von der Dichtung übrig hatte, wurde dieser Bereich im Rahmen des Kundendienstes erneut abgedichtet - und siehe da, es läuft wieder alles wie geschmiert :)