Ausstattung Corolla TS 2.0 HSD Premium Schweiz

  • Hallo liebe Toyota Corolla Fan Gemeinde


    Ich interessiere mich auch für einen Toyota Corolla TS 2.0 HSD Premium oder GR-Sport. Ich habe auch schon zwei Kandidaten zur Auswahl. EIn schweizer Corolla TS HSD 2.0 Premium mit JG 2019 von Toyota Schweiz und ein deutscher Corolla TS HSD 2.0 GR-Sport mit JG 2020 von einem Parallelimporteur. Ich habe nun wiedersprüchliche Angaben bezüglich Ausstattung im schweizer Corolla Premium. Ist dieser mit einem adaptiven Fahrwerk ausgestattet und hat er auch Matrix LED? Der Verkäufer sagt ohne adaptivem Fahrwerk und ohne Matrix LED. Im schweizer Prospekt steht ab Ausstattung Style mit adaptivem Fahrwerk und mit Multi LED. Ist Multi LED = Matrix LED?:/:/


    Wer kann mir Auskunft geben, danke für eure rasche Antwort.


    Gruss Patrick

  • Hallo! Ja adaptiven Fahrwerk hat meiner! Matrix LED auch! Premium ist bei uns die Luxus Variante, was in Deutchland glaube ich der Style ist!


    Grüsse aus der Schweiz Ronnie

  • Hallo Ronnie


    Danke für deine Antwort. Habe währenddessen auch von Toyota Schweiz die Antwort erhalten, dass der Premium Matrix LED und ein adaptives Fahrwerk verbaut hat! In Deutschland ist die Lounge Ausstattung die Premium Ausstattung aber nicht ganz mit derselben Ausstattung ;)


    Gruss Patrick