Komische geräusche vom E Motor

• Mein Corolla hatte schon vor 6-7 Monaten angefangen komische Geräusche

zu entwickeln bei bergauffahrt.(rein elektrisch)

Nicht wild aber komisch.

Gestern MC Drive gefahren und Fenster geöffnet,

waren Geräusche zu hören die sich alles andere als gesund anhörten.

Hatte diesbezüglich schon mal wer Probleme?

Corolla ist jetzt 2 Jahre und ist der mit 196 Ps

Schön langsam glaube ich ein Montagsauto erwischt zu haben.

• Vielleicht der Soundgenerator?!? Ist ja ab gewissen BJ. vorgeschrieben. Meiner Bj.2023 hat ihn auch schon, aber besonderes wenn ich rein elektrisch fahre, ist mir bis jetzt, bei meinem nichts ungewöhnliches aufgefallen. Wenn du jemanden kennen würdest mit Bj. Gleichen Corolle gegen probe hören, oder wenn noch Werksgarantie ab zum FTH gegenchecken.

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

• Vielleicht reflektiert in dem Moment auch eine Wand Geräusche, die dann schlimmer wirken als normal. Vielleicht nach langer Standzeit rostige Bremsen? Von einem Defekt des E Motors hab ich noch nie was gehört. Am besten mal auf die Bühne und alles anschauen lassen.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam