18 Zoll Lounge Alufelgen auf Club 2019 montieren

  • mein Dienstauto bekommt von O bis O und jedes Jahr einen neuen Satz. (Gefahrgut)

    WIE BITTE ???


    Jedes Jahr neue Reifen? ........ Was treibst Du mit denen? ....... Gibst Du in Deiner Gegend Drift-Kurse auf dem RaceTrack?

    =O

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Toyota-addicted

    Wieso? Schaffe ich mit meinem Dienstwagen auch. Winterreifen von O bis O (rund 6 Monate).

    5 bis 6Tkm pro Monat, kaum Schnee auf unseren Straßen und wenn es wie letzten Winter noch ein bisschen „wärmer“ ist, sind die Dinger mit einer Profiltiefe deutlich unter 4mm als Winterreifen rum ☹️.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Dienstauto wird bei 5mm gewechselt. Da ich 4mm minimum fahren darf.

    Sprich die 3mm sind tatsächlich zw. O zu O weg, wenn es zwischen drin wieder warm wird..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Ach Du Schande ....... wusste ich nicht, dass ihr so viele km abspulen müsst. Trotzdem tragisch, wenn die Karre jedes Jahr neue Schlappen braucht. Auch wenn es die Firma zahlt. Die würden das Geld bestimmt auch lieber für wichtigere Dinge ausgeben ... naja, back 2 topic please.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Hallo Corolla 100,

    hier zwei Bilder von meinem Winterreifensatz Original Toyotafelgen 18 Zoll mit Winterreifen Conti habe den Satz mit meinem Corolla TS 2.0 Lounge vor zwei Monten bei meinem Toyotahändler gekauft in meiner Zulassung sind die 18zöller eingetragen.


    Gruß

    PBH

    Hallo PBH,

    kannst du mir sagen was diese Felgen beim FTH kosten? Hab irgendwo gelesen, das diese 285€ kosten, bzw. darf ich fragen was du für den kompletten Satz bezahlt hast?



    Weis jemand ob es irgendwo eine Preisliste für die Original Toyota Felgen gibt? Also die Felgen vom Club bzw. Lounge?
    Hat da jemand eine Part Nummer?

    Gruß Corolla-100



  • Versuche es mal hier ist eine alte Preisliste 2019 (Seite 29-30 ) da steht alles drin was du suchst.

    Toyota Corolla Hatchback GR Sport, dynamic grey metallic, Touch&Go Plus, Style-Paket, Wireless Carplay Adapter