Felgen Reparatur Kit

  • Hallo zusammen

    habt Ihr Erfahrungen mit Felgen Reparaturkits ? Habe meine Felge 18 Zoll vom Lounge etwas angekratzt es ist nichts ausgebrochen.

    Ich würde es erstmal mit feinem Schleifpapier und Wasser versuchen und dann nach polieren.


    LG

    Stefan

    Corolla Hybrid 2.0 HB 2019

    Lounge Rot/Schwarz, Navi, AHK

    Bestellt : 29.05.2020

    Lieferung 01.07.2020

  • Damit habe ich keinerlei Erfahrung, Haarrisse oder Ähnlich würde man selbst aber ja auch nicht erkennen. Ich weiß ja jetzt nicht wie die Felge aussieht / beschädigt ist.

    Ich habe meine am Freitag Abend an eine Kante im Parkhaus gesetzt und der Einfachheit halber einfach eine neue bestellt.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Das sollte man repariert bekommen, evtl. macht das auch ein "Felgendoktor" in der Nähe.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Mein Mitgefühl an euch.
    Kann mich noch dran erinnern, wie ich meine angekratzt habe.

    :(

    Corolla HB - 2019 - 1.8L (HEV special) - Radio/Navi: ToyotaTouch2Plus17MMToy

    DCU: 17TDT1EU-DA31 - Audio: 1023 | MEU 17TMT2EU-FA10 - Navi: 1120 / Karten: navdb_version 2020 v1