Beiträge von ntcorolla

    Also warum es keine Lifter gibt kann ich zumindest erklären. :D

    Wie oft macht man die Haube denn auf? Erst recht bei einem Toyota Hybrid? Dafür mehr Gewicht sinnlos umherfahren ist so wie ich es mal vernommen habe tatsächlich mit ein Grund dafür.


    2-3x im Jahr Wischwasser auffüllen ist nun wirklich nicht der Hit und Problemlos mit dem Stab machbar. Die Leute mit Lifter haben kurioserweise meist einen Wagen aus dem VAG Konzern, muss man aber auch öfter nutzen. ;) - natürlich ein Späßchen.

    Aber für welchen Effekt außer den Showeffekt man das wirklich brauchen würde..? Also jeder wie er möchte, oberste Devise! Bin ja in anderen Dingen auch nicht anders.

    Passen ist dabei nicht mal die Frage, wichtig ist was die ABE sagt, ich behaupte jetzt auch einfach mal das 16 Zoll zu klein ist und dann auch nur 55er höhe.


    In die ABE der Felgen schauen ob erlaubt, dann könnte man das machen, wobei ich nicht nur denke das es nicht mehr, alleine noch die 5mm ET dazu, es würde auch absolut … aussehen.

    Genau so ist es, im Prospekt war es abgebildet. Es war niergends aufgeführt, schriftlich.


    Nachrüstung würde ein neues Armaturenbrett bedeuten und ein neuer Tacho, das wird mit am Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren. :D Im Autohaus hab ich mich für den ersten gecrashten mit HUD schon zum Umbau angemeldet. ;)

    Nein, das HUD steht nicht in der ersten PDF für die Fahrzeugausstattung in Deutschland. Das HUD war nur in den Testfahrzeugen für europäische Journalisten auf Mallorca vorhanden und in einigen europäischen Ländern schon für 2019er Corolla-Modelle verfügbar, allerdings eben nicht in den deutschen Ausstattungslinien. Dort erst in 2020er Modellen der 2020er-Reihe.

    Es ging um die Abbildungen.

    Eine PDF Datei wird keinen Interessieren, vielleicht ist es irgendwie Möglich die Bestellung des Fahrzeuges zu bekommen.

    Ich habe es dann auch einfach mitgebracht, denn da standen die Leisten eindeutig drauf, bei einem Vorführer freilich schwieriger, aber vielleicht gibt es diese Bestellung noch im Autohaus.

    Das wäre mein Tipp. Was da wo in irgendeiner alten PDF steht interessiert da keinen, Denke ich, sonst hätten wir auch "alle" das HUD. :D

    Moin zusammen, zu den GR Felgen, es sind sogar exakt die gleichen, lediglich anders lackiert, also alles 1:1 übertragbar.

    Was diese paar Millimeter ausmachen ist der Wahnsinn. :)

    Jetzt ist alles wie es soll. Sommer wie Winter ist nun 14mm VA / 30mm HA angesagt.

    Dateien

    • 1.jpg

      (455,57 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (204,53 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wir bekommen morgen die neuen längeren Stehbolzen an der VA eingebaut, damit passen die 7mm Scheiben auch mit unseren Sommerfelgen wieder auf das Auto.

    In der Theorie sollten dann vorne auch die 10mm / 20mm vorne drauf passen. :)

    Mit den Serienfelgen gingen die 7mm/14mm vorne ja ohne eine Veränderung.

    Liegt am Handy! An nichts anderem.

    Mein S8+ was ich beim Kauf noch hatte, hatte keine Probleme, dann auf das Mi9 gewechselt und genau diesen Fehler gehabt, vor 3-4 Monaten kam von Xiaomi ein Update, seither ohne jegliche Probleme, das verwendete Bluetooth Protokoll soll wohl das Problem sein, betrifft auch andere Hersteller und Handymarken.