Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Den Corolla kann man nun auch wieder mit Zweifarblackierung konfigurieren. Irgendwie Schade... :D Dachte es würde nun etwas "einzigartiges" bleiben. Habe bisher noch nicht viele Corollas mit Zweifarblackierung gesehen.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Hi, ich sehe in Mein Auto ( und einer E-Mail von Toyota ) das die Produktion abgeschlossen ist!


    Aber ich sehe bis her nur die Referenz Nr., sollte da nicht langsam die FIN stehen ohne die kann ich mich ja nicht bei MyT App anmelden ?

  • Wow meine Bestellverfolgung hat sich heute verändert. Mein Wagen soll sich auf einmal, auf dem Weg zum Händler befinden. Ging ja eigentlich recht schnell, bestellt am 28.02.22...

    bestellt 28.02.22: Corolla TS 2.0 GR-Sport Black Edition, Protect, GJR
    Status 17.05.22: in Produktion
    Status 20.05.22: Produktion abgeschlossen & Anlieferung
    Status 07.06.22: Beim Händler eingetroffen
    Status 15.06.22: Beim Händler abgeholt

  • Wow meine Bestellverfolgung hat sich heute verändert. Mein Wagen soll sich auf einmal, auf dem Weg zum Händler befinden. Ging ja eigentlich recht schnell, bestellt am 28.02.22...

    meiner auch heute auf den Weg zum Händler😎 Bestellt 05.02.22 wegen 2 Farb und Panoramadach etwas länger.


    Kommen wohl auf die gleiche Fähre ( sind wohl Brüder )


    Corolla GR Touring novaweiß Style Paket schwarz Panoramadach ohne Navi

  • Bin auch, nachdem man so einiges gelesen hatte auch von 6 Monaten ausgegangen. Aber das anscheinend doch die vom Händler genannten 2-3 Monate eingehalten werden erstaunt mich.

    bestellt 28.02.22: Corolla TS 2.0 GR-Sport Black Edition, Protect, GJR
    Status 17.05.22: in Produktion
    Status 20.05.22: Produktion abgeschlossen & Anlieferung
    Status 07.06.22: Beim Händler eingetroffen
    Status 15.06.22: Beim Händler abgeholt

  • Wobei die Bestellverfolgung auf der Toyota Webseite auch mit Vorsicht zu genießen ist.


    Bei mir änderte die sich auf "Anlieferung" irgendwann mitte Februar. Den Wagen habe ich allerdings immer noch nicht bzw. soll erst jetzt in den nächsten 1-2 Wochen kommen.

    Corolla TS 2,0 Team D "Mountain grey" mit Technik Paket.


    Bestellt 28.12.2021

    Abgeholt: 20.05.2022

  • Wenn die Bestellverfolgung korrekt arbeitet, dann steht meiner seid heute Morgen beim Händler .....

    bestellt 28.02.22: Corolla TS 2.0 GR-Sport Black Edition, Protect, GJR
    Status 17.05.22: in Produktion
    Status 20.05.22: Produktion abgeschlossen & Anlieferung
    Status 07.06.22: Beim Händler eingetroffen
    Status 15.06.22: Beim Händler abgeholt