Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • So liebe Gemeinde meiner wartet nur noch auf die Zulassung (aktuell bei 2 Wochen) und dann werde ich mich von dem Wartesaal trennen.

    wie ich dich beneide...

    Glückwunsch und gute Fahrt allseits

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • So liebe Gemeinde meiner wartet nur noch auf die Zulassung (aktuell bei 2 Wochen) und dann werde ich mich von dem Wartesaal trennen.

    Glückwunsch! Wann war denn eigentlich die Bestellung?
    2 Wochen auf die Zulassung zu warten ist auch schon ne Hausnummer. Aber Corona-Zeiten sind wirklich alles andere als normale Zeiten ... Ich muss jetzt auch fast 5 Wochen warten bis ich einen Termin habe um meinen Personalausweis zu beantragen.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Hallo in die Runde!


    Ich hab mich nun auch mal angemeldet. Ich habe meinen schneeweißen Corolla GR Sport am 16.05.2020 bestellt. Mein Händler meinte aber es macht zurzeit keinen Sinn überhaupt einen Liefertermin zu nennen... Er meinte nur im schlimmsten Fall wird es September :D

    Bin auf jeden Fall in freudiger Erwartung auf meinen ersten Toyota! :)

    Viele Grüße

    Zurzeit: Honda Civic Type S


    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback Schneeweiß -> Bestellt am 16.05.2020, bisher noch kein Lieferdatum

  • Also bestellt habe ich Anfang Februar. Jedoch nicht den TS, weil ich kein Kombi Mensch bin ?. Die Limo wird in der Türkei produziert, bzw. hab ich es so im Kopf. Die Zulassung hat mich auch schockiert, aber ich bin froh, dass er es überhaupt zum Händler geschafft hat.

    Glückwunsch! Wann war denn eigentlich die Bestellung?
    2 Wochen auf die Zulassung zu warten ist auch schon ne Hausnummer. Aber Corona-Zeiten sind wirklich alles andere als normale Zeiten ... Ich muss jetzt auch fast 5 Wochen warten bis ich einen Termin habe um meinen Personalausweis zu beantragen.

  • Seit heute bin ich auch im Wartesaal. Ein 2020er TS Lounge Lagerwagen wird im Juli (wegen MWSt-Senkung und Terminvorlauf bei der Zulassungsstelle) den Weg zu uns finden.

    Gruß,

    S.

    Corolla Touring Sports Lounge 2.0 (07/2020)

    Kia EV6 GT-Line 77kWh RWD (08/2022)