Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Also laut meinem Händler steht es noch auf Ende Juli aber ist im Status Produktion :o hat sich bei euch der Status in der App/vom Händler schon geändert? Bestellt hatte ich ja am 20.2

    Danke für die Info. Die hat mich sehr erfreut. Bei mir ist der Status immer noch in Planung, aber dass kann sich ja dann vielleicht in ein / zwei Wochen ändern und würde dann in den wahrscheinlichen Liefertermin passen. In zwei Wochen Produktion, 3 Wochen dann für AHK usw. mit Verschiffung etc.


    Die FIN muss man aber doch beim FTH erfragen oder zeigt das auch die App dann später an, wenn die Infos zur Verfügung stehen?

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Glückwunsch Pilgrim.... meiner ist immer noch im Bearbeitung :S

    Vielleicht ist dann meiner aber schneller in der Anmeldung und ja,;) als letztes auf Schiff zu sein heißt immer als erstes raus zu sein ;) Die paar Tage werde ich aber auch noch überleben. Habt ihr eigentlich geleast oder gekauft / finanziert? Falls ihr, so wie ich, geleast habt, habt ihr da dieses Andienungsrecht vertraglich vereinbaren können? Bei mir ging das leider nicht, bzw. wurde nicht gemacht.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • nochmal zur roten Lippe. Habe da nochmal ein Bild zu meiner Konfiguration gefunden: Hier sieht man wie die rote Lippe den Verlauf des "normalen" TS entlangläuft und irgendwie dennoch passt. Ob das optisch jetzt so der Bringer ist, bin ich mir nicht mehr so 100% sicher ^^

  • nochmal zur roten Lippe. Habe da nochmal ein Bild zu meiner Konfiguration gefunden: Hier sieht wie rote Lippe den Verlauf des "normalen" TS entlangläuft und irgendwie dennoch passt. Ob das optisch jetzt so der Bringer ist, bin ich mir nicht mehr so 100% sicher ^^

    doch, ist mega. Geht nur beim GR nicht ?


    ich hab Bar gezahlt, deshalb ist mein Vertrag simple.

  • So, meiner wird seit heute gebaut ;)

    du Glücklicher, hoffentlich dauert es bei uns (den anderen) nicht all zu lange.


    meine App sagt weiterhin: in Bearbeitung X(

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Habt ihr eigentlich geleast oder gekauft / finanziert? Falls ihr, so wie ich, geleast habt, habt ihr da dieses Andienungsrecht vertraglich vereinbaren können? Bei mir ging das leider nicht, bzw. wurde nicht gemacht.

    habe einen Leasingvertrag über vier Jahre abgeschlossen, weil ich nach 14 Jahren Avensis Diesel nicht in der gleichen Situation stecken wollte.

    (darm man noch in die oder die Stadt rein usw.)

    nach vier Jahren hätte ich Vorrechte auf Übernahme.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Nein, noch nicht! Wird ja immer noch gebaut?

    hm:/

    ich dachte, die FIN kommt, sobald der Auftrag bearbeitet wurde.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020