Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Auto wäre soweit vorbereitet :thumbup:


    bei der Zulassungsstelle wurde der nächste Termin erst am 11.08.2020 für mich reserviert 8|;(:cursing::thumbdown:

    d. h. ohne Vitamin "B" nicht mit Ausfahrt am Wochenende.||

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Ufff.... 11.08. ist ja mal ein Schlag ins Gesicht. Vor allem, wenn der Wagen ja sonst schon abholbereit wäre. Mein FTH hat mir gestern etwas von wegen 4 Tagen erzählt mit der Anmeldung. Wohl gerade nicht sehr glaubhaft.:rolleyes:

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Wer hätte es gedacht, die Anlieferung wurde vom 27.07 auf den 31.07 gelegt...


    Abwarten ob ich ihn nächste Woche dann noch abholen kann, oder ob noch eine Woche drauf geht..


    Gruß in die Warterunde8o:*

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Ich versteh nicht, warum es bei Euch so Probleme macht mit dem Zulassen... :/

    Mein FTH hat mir erzählt, sie werfen die Unterlagen abends bei der Zulassungsstelle ein, morgens kann man dann alles wieder abholen!

    So läuft es bei mir! Morgen 10.00 Uhr kann ich ihn endlich und zugelassen in Empfang nehmen! :love::D:thumbup:

    Dann heißt es bald Abschied nehmen aus dem Wartesaal... :S

  • Wusstet Ihr, dass man die GR Sport Linie zur Zeit nicht mehr bestellen kann?

    Toyota musste die Produktion wegen Corona auf zwei oder drei Ausstattungslinien beschränken.:huh:

    Auch die AHK gibt es deswegen zur Zeit nicht.8|

    Andreas

    Toyota Corolla Touring Sports

    2.0 Hybrid GR Sport

  • Ich versteh nicht, warum es bei Euch so Probleme macht mit dem Zulassen... :/

    Mein FTH hat mir erzählt, sie werfen die Unterlagen abends bei der Zulassungsstelle ein, morgens kann man dann alles wieder abholen!

    mein Problem ist wohl falsches Bundesland.

    Ich wohne in Baden Württemberg und das Autohaus ist in der Pfalz.


    habe heute selber geguckt, frühster online Termin 11.08.2020<X

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Wusstet Ihr, dass man die GR Sport Linie zur Zeit nicht mehr bestellen kann?

    Toyota musste die Produktion wegen Corona auf zwei oder drei Ausstattungslinien beschränken.:huh:

    Auch die AHK gibt es deswegen zur Zeit nicht.8|

    Ei ei ei, das ist ja mal eine Info! Dann bin ich ja umso glücklicher, dass ich wohl Mitte nächste Woche meinen GR abholen kann.

    Bei mir ist die Anmeldung auch nicht das Problem. Mein Händler hatte mich eben angerufen, dass der Wagen diese Woche angemeldet wird, aber es etwas länger dauern wird wegen der AHK. Diese ist momentan eigentlich nicht mehr zu organisieren. Mein FTH konnte aber nach reichlich Telefonaten -so seine Aussage- eine besorgen, die dann nächste Woche wohl bei ihm eintreffen wird.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • mein Problem ist wohl falsches Bundesland.

    Ich wohne in Baden Württemberg und das Autohaus ist in der Pfalz.


    habe heute selber geguckt, frühster online Termin 11.08.2020<X

    Das Problem kenne ich von meiner Zulassung im Juni. Da wir ja im gleichen Landkreis sind, weiß ich was hier los ist. Ich habe einen Termin erst in 3 Wochen bekommen. Durch Zufall habe ich abends mal reingeschaut und plötzlich war ein Termin eine Woche früher drinnen. Vermutlich hat da jemanden seinen Termin abgesagt. Den Termin habe ich mir geschnappt und 1 Woche weniger gewartet. ;) Aber die sind hier echt komplett überlastet und die gute Dame hat bei mir eine geschlagene Stunde für die Zulassung gebraucht 8|

    03/2011 bis 06/2020: Toyota Auris 1.33 VVT-i Life+ regentblau

    Seit 06/2020: Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Selection bicolor platinsilber/schwarz

  • Wusstet Ihr, dass man die GR Sport Linie zur Zeit nicht mehr bestellen kann?

    laut Toyota Köln, soll der GR wieder ab Oktober bestellbar sein. Deshalb hab ich mich damals für ein Bestellfahrzeug entschieden.

    Ufff.... 11.08. ist ja mal ein Schlag ins Gesicht.

    Shit... du armer! Rheinland Pfalz ist da etwas komplizierter. Bei mir hat es 2 Tage gedauert, ging über eine andere Firma. Ich leide mit dir....

  • 283DD57E-0FD2-4B68-8B92-CEAAF5CA4C6D.jpeg


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dezenten Auspuff gesucht?