JBL Verstärker Versteck und Pinbelegung

  • Moin liebes Forum,



    ich wollte nicht den in den Thread von Atari800 schreiben. Dieser befasst sich ja auch mit dem HIFI Ausbau im Corolla.


    Mich würde interessieren wo im Corolla TS 2019 der JBL Verstärker (Amplifier) sitzt? vermutet wird er ja unter dem Beifahrer Sitz.



    Kann das hier einer bestätigen?


    Und die Pinbelegung der vermutlichen 3 Stecker wäre total interessant.


    Man findet ja bei Google und Co. viele JBL - Pinbelegungen, aber sind halt unterschiedlich belegt.



    Grund der Schatzsuche ist ein geplanter Monoblock Einbau für eine Subwoofer.

    Möchte gerne den Kabelstrang Vorne Links und Rechts (Türen)

    direkt nach dem JBL Verstärker abgreifen.



    Vielen Dank an alle:thumbup:

    .. HYBRID POWER.. oder wie einst mein Händler sagte halb Benzin halb Warp Antrieb :thumbup:

  • Moin,



    so den JBL Amp habe ich erfolgreich geortet :)


    Habe mal zur Info ein Foto dazu gemacht.


    Er befindet sich unter dem Fahrersitz in Fahrrichtung links. Man kommt von hinten


    bedingt ran. Um ihn auszubauen oder an die Kabel zu gelangen muss man


    so denke ich aber den Fahrersitz ausbauen:thumbdown:.


    Grüße


    JBL Corolla.jpg

    .. HYBRID POWER.. oder wie einst mein Händler sagte halb Benzin halb Warp Antrieb :thumbup:

  • Hallo angleman,


    Hast du jetzt die 4 benötigen Pins herausgefunden?


    Ich würde nämlich am Wochenende mein helix low converter auch direkt nach dem verstärker die Signale anzapfen und mit verstärker ein sub betreiben wollen.


    Gruß und Dank schon mal.