Beiträge von Kaehlerd

    Ahoi, an welcher Stelle seid ihr mit dem Stromkabel in den Inneraum gegangen? Ich habe heute mal fix geschaut aber konnte auf die schnelle keine geeignete Stelle finden. Da mein Verstärker unter dem Fahrersitz verbaut werden soll, suche ich am besten eine Stelle auf der Fahrerseite. Prima wäre es, wenn jemand ein Foto hätte.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Chris

    Moin,

    Bei mir ist die Batterie beifahrerseite im Kofferraum.

    Und mein verstärker habe ich an meine Seitenwand ebenfalls beifahrerseite geschraubt, so hab ich ziemlich kurze Leitungen.

    Da eine jbl Anlage inside ist, habe ich mit einem low adapter die Signale vom verstärker unter dem Fahrersitz abgegriffen.

    Ach mein verstärker im Kofferraum betreibt ein subwoofer in der reserveradmulde.

    Falls Fragezeichen entstanden sind. IMG-20231105-WA0009.jpg

    IMG-20231103-WA0015.jpgIMG-20231103-WA0017.jpgPs:

    Groß Kleinschreibung ist nicht so wichtig ;)

    Ich hätte eine Frage zur Carista App.

    Ich möchte mir die App zulegen. Wird die App in Apple CarPlay angezeigt, so das man sich Live Werte während der Fahrt ansehen kann.

    Hat das schon mal jemand probiert?

    Hallo hyco,


    Ich kann dir die app carscanner empfehlen und in Kombination mit einem einfachen obd2 Bluetooth dongle Kannst du dir auch live Werte anzeigen lassen, kostet definitiv nur den dongle.

    Und sämtliche überteuerte Abos brauchst du nicht.

    In Verbindung mit einer ai box kannst du dir das sogar auf dem toyota screen angucken.

    Gruß

    Moin zusammen,


    Ich bin gerade am überlegen, ob dieses Ding

    "I-SOTEC ISO-5d ( 4kanal + woofer)

    Eine Anschaffung wert sein könnte. Mich reizt der geringe Aufwand sehr.

    Endlich mal keine Kabel von hinten nach vor und umgekehrt verlegen.

    Soll im Grunde auch nur etwas Bass in den Innenraum zaubern.

    Türen und blechteile wurden schon gedämmt und verbaut ist das jbl System.


    Was meint ihr dazu?

    Die andere Möglichkeit mit low adapter und so könnte ich natürlich auch realisieren, aber warum nicht einmal einfach.


    Gruß und Dank schonmal.

    Ganz ruhig bleiben. Hatte ich auch schon. Hybrid Check eingetragen, Inspektion nicht. Beim Händler nachgefragt und eine Woche später stand auch die Inspektion in der App. Das kann nachgetragen werden. Einfach nochmal freundlich den Händler ansprechen. Wenn das nichts hilft die Toyota Kundenbetreuung anschreiben. Die hatte mir bei meinen Fensterleisten auch geholfen.

    Genau so werde ich es tun, hab mich auch schon genug innerlich aufgeregt, bekommt man nur graue haare, falten und schlaflose nächte.


    Ich fahre erstmal in den Urlaub und dann guck ich mal was passiert ist.


    Gruß

    Ich habe jetzt von toyota Deutschland genau das bestätigt bekommen, was ich mir schon dachte.



    Bezüglich der Servicehistorie können wir mitteilen, dass die App auf die im Server hinterlegten Daten zugreift und diese darstellt. Diese werden von der durchführenden Werkstatt nach Abschluss der Reparatur/Inspektion/etc. im System eingegeben und auf diesem Server hinterlegt.


    Wem schiebe ich denn jetzt meinen Peter zu?

    Server nicht erreichbar, Meister nicht eingegeben, oder app nicht synchronfähig.


    Da ich eh irgendwann nochmal hin muss um mein versäumten Stempel zu holen, bin ich dann gespannt was wieder für ein krasses Ding aus der Schublade geholt wird.


    Gruß aus Berlin

    Ist bei mir auch so, der Hybridcheck ist in der App, der normale Service nicht, die App schreit schon, weil Service angeblich überzogen, die Relax Garantie Online sagt alles I.O. Ich Stress mich da nicht, werde niemanden nachlaufen, wozu auch? Falls ich einen Srvice machen lasse werden mehrere Händler per Email angefragt und die sollen ein Angebot abgeben. Per App buche ich keinen Service, darum ist der Eintrag mir egal.

    Wo kann man denn die relax Garantie überprüfen.

    Auf der Rechnung stand sie zwar aber Kontrolle ist besser.