Hundegitter Kofferraum

  • Hi, hat jemand Erfahrung mit einem Hundegitter oder einer Box für den Hatchback ?

    Habe in der Suche und auch im Netz nichts spezifisches für den Corolla gefunden.


    Würde mich über Erfahrungen bzw. eine Empfehlung freuen.


    LG Peter

  • Bei meinem ist ein Netz dabei. Ich habe es aber seit Anfang an nicht montiert sondern in meiner Garage eingelagert. Das ist eine Rollbox die auf Höhe der Rücksitzbank arretiert werden kann und dann das ausgezogene Netz links und rechts am Himmel eingehängt werden kann. Da ich mir später wieder einen Hund zulegen will würde mich interessieren ob das reicht für einen Hund oder ob es ein richtiges Gitter braucht,

  • ich hatte bei meinem Auris TS HSD auch von Kleinmetall.de ein Hundegitter. Das passte perfekt und wollte ich nie missen. Werde mir für den Corolla auch eins besorgen.

    greez Baiertaler

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    .-= bestellt am 11.09.2020 und am 23.12.2020 geliefert: Toyota Corolla 2.0 Hybrid GR Sport Touring, mysticschwarz =-.