Welche Gummis für den Sommer (Auswahl aus 4)

  • Also sollte man durchaus beruhigt Fulda Reifen nutzen konnen. Neben der einjährigen Garantie sind sie auch noch die günstigere alternatieve und haben vermeintlich "bessere" EU-label Werte.

    Corolla TS 2.0 Bj ´20 TeamD + Tech, Kein Navi, kein Pano.

    Glücklich verheiratet

    Toyota-Fanboy (ja, ich stehe dazu)

  • Wer hat denn da für die Falken gevotet?

    Das sich ja hoffentlich NICHT die Erstausrüsterreifen, oder?

    Auf meinem corolla TS 2.0 waren bei Auslieferung tatsächlich die Falken ZIEX ZE914B montiert.


    Diese liegen übrigens bei mir, und dürfen käuflich erworben werden. 225/45 R17 DOT 0420 nur wenige Meter bewegt worden, da sofort auf Winter umgerüstet wurde.

    Corolla TS 2.0 Bj ´20 TeamD + Tech, Kein Navi, kein Pano.

    Glücklich verheiratet

    Toyota-Fanboy (ja, ich stehe dazu)

  • Auf meinem corolla TS 2.0 waren bei Auslieferung tatsächlich die Falken ZIEX ZE914B montiert.


    Diese liegen übrigens bei mir, und dürfen käuflich erworben werden. 225/45 R17 DOT 0420 nur wenige Meter bewegt worden, da sofort auf Winter umgerüstet wurde.

    Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaub, hier im Forum wirst die Reifen nicht los werden.

  • Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaub, hier im Forum wirst die Reifen nicht los werden.

    Ich bin meine Falken über eBay-Kleinanzeigen los geworden. Der Käufer hatte keinen Toyota, aber darauf kommt es ja auch nicht an. ;)

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaub, hier im Forum wirst die Reifen nicht los werden.

    Versuchen bzw ansprechen kann man es ja mal :S

    Jeder Versuch zählt 8)



    Ich bin meine Falken über eBay-Kleinanzeigen los geworden. Der Käufer hatte keinen Toyota, aber darauf kommt es ja auch nicht an. ;)

    Sind bereits inseriert. Sommer is noch hin. Hat also noch paar Tage Zeit.



    Darum kaufe ich nie über eBay-Kleinanzeigen ;)

    Noja, wenn man bei Kleinanzeige was sucht, sollte man ja davon ausgehen, daß man weiß WAS man sucht.... Dass die Falken eher nicht von nem "Kenner" gekauft werden kann ich mir denken. Aber das wäre ja dann auch nicht mein Problem.

    Davon abgesehen, würde ich persönlich niemals Reifen (das A und O an Sicherheit vom Auto) über ein provatinserat kaufen. :saint:

    Corolla TS 2.0 Bj ´20 TeamD + Tech, Kein Navi, kein Pano.

    Glücklich verheiratet

    Toyota-Fanboy (ja, ich stehe dazu)

  • Noja, wenn man bei Kleinanzeige was sucht, sollte man ja davon ausgehen, daß man weiß WAS man sucht.... Dass die Falken eher nicht von nem "Kenner" gekauft werden kann ich mir denken. Aber das wäre ja dann auch nicht mein Problem.

    Davon abgesehen, würde ich persönlich niemals Reifen (das A und O an Sicherheit vom Auto) über ein provatinserat kaufen. :saint:

    ;)War von mir nicht wirklich ernst gemeint, darum gezwinkert ;)

  • ;)War von mir nicht wirklich ernst gemeint, darum gezwinkert ;)

    Hab ich mir fast gedacht. Alles gut :thumbup:

    Selbst wenn. Bleibt ja jedem selbst überlassen, wo, wie, 2as er/sie kauft 8o


    Bisher bin ich von dem allg. Umgang hier im Forum generell sehr positiev überrascht. 8):thumbup:

    Corolla TS 2.0 Bj ´20 TeamD + Tech, Kein Navi, kein Pano.

    Glücklich verheiratet

    Toyota-Fanboy (ja, ich stehe dazu)