USB werden nur bis 500 Lieder angezeigt

  • Ist für mich kein Problem. Ich hab einen 32 GB USB Stick im Corolla und er zeigt alle Lieder an. Sind deutlich mehr als 500 Titel. Allerdings hat jeder Künstler seinen eigenen Ordner und jedes Album einen Unterordner.


    PS: Was mich aber nervt, dass nicht nach Titelnummer sondern alphabetisch geordnet wird. Oder kann das MM19 das im Gegensatz zum MM17? Müsste ich tatsächlich mal nachprüfen.

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

  • Kenne ich ;) Damit habe ich ja alle Titel umbenannt mit Titelnummer (01,02…usw.) im Titelnamen, weil das MM17 im Hatchback nicht nach den Titelnummern sortiert hat sondern alphabetisch. Nervte eben, das extra für den Corolla machen zu müssen, weil jeder billige MP3-Player das eigentlich kann. Im neuen TS mit MM19 habe ich noch nicht nachgeprüft, ob es da nach Titelnummer sortiert oder immer noch alphabetisch.

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

  • auf jeden Fall kann es untergerzeichnisse dynamisch generieren - meist ist das 500 Song Limit pro Ordner und nicht für den ganzen Stick

    COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021