USB werden nur bis 500 Lieder angezeigt

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Pluto ist Baujahr 2020 und habe das Technikpaket mit am Bord. USB Stick erkennt er ohne Probleme, aber immer nur Lieder bis 500. Der Stick wurde auf Fat32 formatiert und hat eine Größe von 16 GB. Die Lieder sind insgesamt 6,4 GB mit einer Anzahl von 1543 Lieder. Aber es werden immer nur 500 angezeigt auf den Stick. Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem oder kenne gar eine Lösung? Liebe Grüße und schön gesund bleiben.

  • Hast du zufällig mehr als 255 Dateien in einem Ordner liegen? Bei USB liegt das Limit bei 255 Dateien pro Ordner. Du kannst aber bis zu 3000 Ordner erstellen und 9999 Dateien pro Gerät nutzen.

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • 500 Titel??? ...... schon mal was von "Ordentlicher Haushaltsführung" gehört? ;)


    Wenn Du das nun für Dich gefixt hast, teste bitte mal, ob die Ordner (also Song-Suche über "Ordner") alphabetisch in der richtigen Reihenfolge stehen. Oder hast Du gar nicht so viele Ordner. Ich hab ja das schon oft hier angesprochene Problem mit der Ordnerreihenfolge im root-Verzeichnis, dass er mir trotz Nach-Sortierung in einer speziellen Software dann einfach wieder auf die "Kopierreihenfolge" umstellt. Innerhalb eines Ordners ist alles okay, aber im root gehts einfach nicht zu alphabetisieren. Ich hab aber mit 128GB auch nen "Größeren als Du" :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • @ Wirbelwind. Ja ich habe das gleiche Problem. Nach 500 Lieder geht es wieder an den Anfang. Bei den nachfolgenden Post,s wurde mir fast schwindlig,zb. Song Suche über Ordner,oder Kopierreihenfolge. Also Ihr seht,ich habe Null-Ahnung von diesen USB Sticks.

    Ich habe einfach meine CD Sammlung auf USB copiert,da es in meinem Corolla ja keinen CD Player mehr gibt.

    Eventuell kann mir jemand helfen?

  • Apple Car Play und Apple Musik Abo. Zack haste alle Musik der Welt immer bei dir.

    Ich weiß das willst du nicht hören. Aber die Zeit deines genutzten Mediums ist schon länger abgelaufen.

    Trabbi, Ford Escort 1.4 75 PS, Vectra B, Vectra C 2.2 Cdti, Golf VI 2.0 tdi,
    Corolla TS Lounge DenimBlue Glasdach, Lexus NX Luxury Line

  • Apple Car Play und Apple Musik Abo. Zack haste alle Musik der Welt immer bei dir.

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Einen Großteil meiner Musiksammlung gibt es bei keinem Streamingdienst der Welt, weil es sich um von den Künstlern genehmigte Livemitschnitte handelt, die unter Fans ausgetauscht werden.

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

  • Das kann man so pauschal nicht sagen. Einen Großteil meiner Musiksammlung gibt es bei keinem Streamingdienst der Welt, weil es sich um von den Künstlern genehmigte Livemitschnitte handelt, die unter Fans ausgetauscht werden.

    du kannst auch deine MP3 Songs auf dem Handy parken.

    Das Problem mit USB und Songtitel habe ich simmer in allen Fahrzeugen vieler Hersteller.
    oft hilft es mehrer Unterverzeichnisse zu machen aber ich hatte bei manchen <Herstellern das Problem, dass scheinbar alle den identischen Chip verwenden und der nur eine gewissen Speichermenge hat.

    COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021