Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • unserer hat endlich nach fast 9 Monaten seine H&R Federn bekommen, in Verbindung mit den 10er und 15er Distanzscheiben und ordentlichen Felgen ein wahrer Fortschritt. So müsste er eigentlich vom Band laufen.

    Corolla TS GR, EZ 05/2022, dynamic grey ohne Panorama...

  • @HSDCruiser1983

    Wünsche Dir, dass Dein Fuß schnell wieder ok ist und Du Deinen Corolla wieder fahren kannst.


    Ich habe mal heute geschaut, ob ich von Google Maps auch etwas auf meinem Tacho angezeigt bekommen kann. Anscheinend leider nicht. Diesbezüglich ist das interne Navi echt besser.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Immerhin habe ich heute mein Auto einmal geswiffert (Staub gewischt). Dann habe ich mich hinters Lenkrad gesetzt, versuchsweise die Pedale betätigt und beschlossen, mit Fahren definitiv noch ein paar Tage zu warten. Gaspedal ist ja unproblematisch, das drücke ich sehr selten stark runter. Bremspedal treten ging auch weitgehend schmerzfrei. Was mich vom Fahren abhält ist natürlich einerseits das Verbot vom Arzt, aber in erster Linie, dass mir kein schneller Wechsel von Gas zu Bremse gelingt. Und so mische ich definitiv nicht im Straßenverkehr mit. Vielleicht am Wochenende*hoff*.

  • Neee, lieber nicht. So sehr es mich in den Fingern juckt. Wenn da was passiert, habe ich ein echtes Problem. Brauch ich nicht.

  • Will dich jetzt nicht zum Fahren ermutigen, aber Bremse = linker Fuß und Gas = rechter Fuß geht auch ganz gut ;)

    Viel Spaß übrigens bei der ungewollten ersten Vollbremsung mit dem linken Fuß. Der ist nicht dafür gemacht 8o

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic