Beiträge von LosRothos

    LosRothos Wo kann ich Autoplay Rechte vergeben?

    Beim Poco X3 Pro (nehme an, das ist bei allen Xiaomis gleich) unter Einstellungen --> Apps --> Rechte --> Autoplay


    Dort dann allen Autoplay-Rechte geben, die mit AA funktionieren sollen (Spotify, Amazon Music, etc.). Danach haben alle Apps einwandfrei funktioniert.


    Edit: Du hattest es ja schon selbst gefunden :)

    Die ersten 1000 km etwas schonender (wobei ich in dieser Zeit auch mal die 184 PS getestet habe ebenso wie die Max.Geschwindigkeit) und kein Ölwechsel (nicht mehr nötig laut meinem Händler, beim vorherigen Avensis wurde dieser noch gemacht)

    Im Vergleich zu meinem vorherigen Auto (Avensis 150 PS Diesel) brauche ich auf gleicher Fahrtstrecke (Autobahn, 3 Personen, voll beladen) bei gleichen Gegebenheiten 1 Liter weniger Sprit...

    Wo sich der Corolla auf der Autobahn 5,5 - 6 Liter nimmt, hat sich der Avensis 6,5 - 7 Liter Diesel gegönnt.

    Von daher kann ich das nicht unterschreiben, dass der Hybrid auf der Autobahn schlechter sein soll, als andere Autos (und speziell Dieselautos)...

    3 Personen + Kofferraum randvoll mit Gepäck (2 Wochen Sommerurlaub). Auf der Autobahn Tempomat 130, wenn möglich

    Machte letztes Jahr (Auto mit 3000 km noch nicht eingefahren) einen Durchschnittsverbrauch von 5,6 Liter


    Autobahn >130 kmh, Stellenweise auch max. Geschwindigkeit (auch mit 3 Personen und Gepäck) machte einen Verbrauch von 6 Liter (mit 8000km auf der Uhr)

    Kenne bislang das Navi von Daimler und Audi. Dort werden, wie bei Toyota, nach der Berechnung der Route drei Alternativen vorgestellt. Das Navi wartet jedoch auf eine Freigabe bevor es eine Route letztlich startet.

    So kannte ich es auch vom Navi im Avensis. Da konnte man in aller Ruhe die drei Routenoptionen anschauen und auswählen. Im Corolla war ich über die 2 Sekunden Anzeigedauer auch sehr überrascht und irritiert.

    Ich hab diesen Fehler nur, wenn ich vergesse mein Handy aus der Hosentasche zu nehmen. Ich vermute, dass mein Handy dann keine Internetverbindung herstellen kann und diesen "Fehler" dann an das System weitergibt...

    Hab den TS als Club mit dem 2.0 Liter Motor. Ich brauch auf der Autobahn bei Tempomat 130 ca. 5,5 Liter / 100 km. Voll beladen und 3 Personen.

    Wenn dann noch längere Strecken mit ca. 160-180 kmh dabei sind, klettert der Verbrauch auf 6 Liter / 100 km.

    Über 6 Liter hatte ich auf der Autobahn noch nie... Bin jetzt bei knapp 9000 km Fahrleistung