Moin,
Wollte mal hören wie es bei euch so aussieht. Bei mir sind leichte Schwitzspuren an den Einspritzdüsen zu sehen. Eigentlich dürfte das ja kein Öl sein, nach Benzin riecht es aber auch nicht.
2019er mit ca 53tkm
Moin,
Wollte mal hören wie es bei euch so aussieht. Bei mir sind leichte Schwitzspuren an den Einspritzdüsen zu sehen. Eigentlich dürfte das ja kein Öl sein, nach Benzin riecht es aber auch nicht.
2019er mit ca 53tkm
Ok, dann mal ab in die Waschstraße mit dem neuen Feature.
![]()
Wieso, du siehst doch gar nicht ob das Auto von außen dreckig ist??
So heute war es soweit. Eingebaut und getestet. Läuft. Es merkt sich nicht wie man es verlassen hat, sprich hold on oder off. sondern schaltet es immer ein sobald die Tür zu ist und der Gurt angelegt wird.
Wird dann auf off geändert bleibt es aber so bis zum nächsten anschnallen.
Ich habe auch die focal hinten eingebaut inkl Dämmung und muss sagen man sollte nicht zuviel erwarten. Ich war tatsächlich eher enttäuscht und denke ohne Verstärkung auf den hinteren Kanälen wird das nichts. Mein Sohn hört Hörspiele über Knochenschall Kopfhörer. Damit hört er uns auch weiterhin und trotzdem können wir vorne gut Musik hören.
Versteht mich nicht falsch, es durch die focal kommt ist von der Qualität schon besser als vorher aber durch den "lauten" Corolla" reicht das leider nicht.
Bei mir ohne JBL.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
46,79€ 25%OFF | Für toyota corolla e210 2007-2012 auto elektronisches zubehör auto hold auto bremsung automatisches parks ystem aktivierung modul
so hab das Ding mal bestellt und werde berichten.
Ich habe auch schon einiges bei Ali bestellt und nur eine Kleinigkeit kam erst nicht und dann kurz nach der Ersatzlieferung doch 😄
Es ging mir tatsächlich um dieses Modul, da dies bei einem anderen Verkäufer in unterschiedlichen Steckervarianten verkauft wird obwohl für Corolla ab 19 angeboten. Da hatte ich Hoffnung jemand weiß schon welches definitiv passt und funktioniert weil eigentlich will ich es auf jeden Fall haben 😁
Ist ein anderes Produkt aber da hier einige AliExpress affin zu sein scheinen, hat jemand schon das getestet oder weiß ob das hier im Forum schon Thema war?
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
46,79€ 25%OFF | Für toyota corolla e210 2007-2012 auto elektronisches zubehör auto hold auto bremsung automatisches parks ystem aktivierung modul
Erkennt er dann alle angeschlossenen Geräte?
z.B. zwei USB Sticks oder USB Stick & Wireless Adapter für Android Auto?
Das wäre ja schon sehr cool
Nein, es ist dann so dass der Wireless Adapter Vorrang hat. Sobald du den ausschaltest am Switch durchsucht er sofort den Stick. Eine kleine led die ich noch eingesteckt habe leuchtet dafür dauerhaft.
Moin,
Ich nutze diesen und läuft tadellos. Leuchtet dazu noch passend blau.
SABRENT USB Hub, USB Adapter 2.0, USB verlängerung mit EIN/AUS schaltern Geeignet, USB Verteiler mehrfach für PS4 PS5, Playstation 5, Laptop, PC, drucker, MacBook, USB Stick (HB-UMLS) https://amzn.eu/d/0LWcUCF