Beiträge von SLHB

    In meinen beiden Fahrzeugen habe ich seit kurzem die Carsify Adapter. Funktioniert tadellos.

    Hab ich auch seit kurzem. Läuft super flüssig, verbindet sich schnell.

    Heute habe ich jedoch gemerkt dass wenn ich angerufen werde ich den Anruf nur am Handy führen kann. Er wird aber nur in AA angezeigt. Am Telefon bekomm ich nur die Info led das das Mikro benutzt wird angezeigt.

    Jemand ne Idee was ich ändern müsste/könnte? Pixel 5 ist das Endgerät

    Es funktioniert so:


    Ist das Handy angeschlossen läuft AA. Der USB Stick wird nicht erkannt.


    Kein Handy angeschlossen, der Stick wird erkannt.


    Die blaue usb led leuchtet immer.


    Meine Frau meidet meist AA und will die Musik vom Stick, ich fahre meist mit AA. Also für uns funzt es sehr gut. Geladen wird das Handy so aber extrem langsam.

    ich kann bisher diese empfehlen: HEYNER Scheibenwischer-Set HYBRID Kompatibel für Ford Fiesta (Bj. 17-20)


    Hab sehr viel Probleme mit lauten, quietschenden Wischerblätter.

    Diese sind normal, wischen aber sehr viel besser im gesamten Bereich. Bei den von Toyota/denso ist in der Mitte bei der Halterung immer eine spur geblieben.

    Die heyner sehen gut aus und wischen gut. Langzeiterfahrung hab ich noch nicht.

    Moin, wollte mal meine Erfahrung teilen.

    Hab die Hella Hupe mit Toyota Stecker und den hier gezeigten Adapter von AliExpress genommen. Das Ergebnis mit vorher und nachher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.