Hab mich auch erst an die Assistenten gewöhnen müssen.
Aber mit ACC und Tempomat in zähem Verkehr find ich Klasse und mags nicht mehr missen.
Hab mich auch erst an die Assistenten gewöhnen müssen.
Aber mit ACC und Tempomat in zähem Verkehr find ich Klasse und mags nicht mehr missen.
Made in Germany
In D zusammengeschustert heißt das, mehr nicht. Das Label ist nicht mehr das Wert, was es mal war.
Wenn es sich ergibt wird "gelupfiet"
Ich bin so frei und nehm deinen Begriff und bezieh ihn auch auf mich, Der passt einfach zu gut. ![]()
Ich fahr für mich schon genügsam genug und eine Wissenschaft mag ich daraus nicht machen.
Jeder gerne wie er will.
Ein bekanntes Problem bei unseren Corollas.
Hier kannst mal schauen.
Drück dir die Daumen das du nicht solange warten musst.
Landsmann ![]()
Noch ein Wort zum Hügel
Ich drück dann meist den Tempomat 1-2 mal langsamer.
Und ja, Stadtverkehr und Stau kommt bestimmt kein sonstiger Verbrenner an die Verbräuche ran.
Hatte letztens um Köln bis Dortmund (Halle77 und dann zur Freundin) knapp unter 4 Liter Verbrauch.
Seitenschweller
Gut aussehen tut es schon, aber ich tret mir schon mit den Hacken auf den Standardschweller, da lass ich sowas lieber. ![]()
fahre meistens mit Tempomat weil ich das komfortabler finde
Ich auf der Autobahn auch immer. Eventuell wäre da dann noch das eine oder andere zehntel Sprit weniger drinn, aber den Komfort und auch die Sicherheit mit ACC im dichten Verkehr zb, ist mir da lieber.
Auf ein Bierchen mit den hier anwesenden Saarländern würde ich schonmal anstoßen. ![]()
Danke für eure Eindrücke, muss beim nächsten mal schauen , das ich Zeit hab.