Seid 2 Wochen ja, die ersten 4 Monate stand er schön draußen, hatte da schon öfter Flugrost drauf.
Beiträge von AlexToCo
-
-
das hektische Scheiben-Freibremsen in "N"
Ich kugel mich grad vor lachen
Bisher reicht bei mir das in N bei mir den Hügel runter und 2-3 mal bremsen dabei.
Bei 8500 km sehen die Scheiben 1a aus.
Aber auch wohl nur weil ich diesen Thread direkt von Anfang an beherzigt hab.
-
und her hat mir "unter uns" angeboten, statt dem Austausch die nicht betroffenen Teile (z.B. Dreick vor dem Spiegel) durch Abschleifen farblich an die ausgeblichenen anzupassen.
Auch ne Idee für gleich mäßiges Aussehen
-
Er, Toyota ist für Sie unwirtschaftlich, zu zuverlässig. Es läßt sich damit zu wenig verdienen
Irgendwie gut, aber auch schade
-
War letztens bei einer Freundin und habe sie und ihre 15 jährige Tochter zu einem Termin gefahren.
Gestern erzählt sie mir, das die Tochter meinen TS gerne mag, da es so schön ruhig wäre.
Sie fand es toll, das es kein ruckeln beim fahren gibt. Nix stört dann das daddeln aufm Smartphone.
War echt überrascht das sie den Toyota besser findet als die Krawallkiste ihres Brudes, mit dem sie sonst unterwegs ist.
-
Hab bei meinem auch geguckt.
TS 2.0 Team Deutschland, Technik Packet
Vorne wie hinten die dünnen Scheiben.
Das es solche Unterschiede gibt, hätte ich nicht gedacht.
-
Ist ganz schön schwach von Toyota das, dass nicht geht
Stimmt schon, aber ich frag mich ob andere Hersteller das machen beim Nachrüsten?
Weiß das jemand?
-
zB schwarz, da ist der Wagen schon wieder schmutzig
oh ja, hab mich damit abgefunden, schwarz ist für mich einfach zu schick.
silber, aber ich bin ja noch keine 70
Der war gut, sry
-
Bei mir sinds nur die Fensterleisten bisher. Aber die bekomm ich ja getauscht.
Vorm Winter werde ich dann mal alle Kunststoffleisten und Gummis bissl pflegen.
-
Kenne ich auch gut, dieses Bedrängeln, wenn man sich an die Begrenzungen hält.
Bin aber schon immer so gefahren und für den "gemeinen" Deutschen Autofahrer ist sowas natürlich ein pure Provokation.
Ich grins mir einen dabei.