Nabend, den Fahre ich ja jetzt fast 2 Jahre, der Goodyear ist von leise bis laut je nach Straßenbelag, Ich persönlich würde mir den nicht mehr kaufen, weil noch schlimmer kann Ich mir kaum vorstellen.
Gruß Th58
Nabend, den Fahre ich ja jetzt fast 2 Jahre, der Goodyear ist von leise bis laut je nach Straßenbelag, Ich persönlich würde mir den nicht mehr kaufen, weil noch schlimmer kann Ich mir kaum vorstellen.
Gruß Th58
Mal was interessantes
Das hat mir der Gutachter empfohlen, als wir so ins Gespräch gekommen sind,
Wenn es bei mir soweit ist zum Tauschen, werde ich meinen Reifen Händler mal drauf ansprechen
Gruß Th58
Hallo, ist auch ein V Profil.
Mir hat man empholen bei Allwetter keine mehr zu nehmen.
Da die lauter sind.
Aber der Preis ist schon günstig
Gruß Th58
Morgen, jeder empfindet das anders, ich finde eher das der Mittelton schwach ist, Stimmen gehen unter. Deswegen kommt einem die Höhen schrill vor, Mittenregler auf gleicher Höhe,, So gefällt es mir zumindest am besten
Gruß Th58
Wachs ist das bestimmt nicht eher auf Betumen Basis denke ich
Zudem benötigst dafür eine Bühne
Habe jetzt mal alles gelesen, das kann man schwer selber machen.
Das würde ich nur von einem Fachmann machen lassen
Gruß Th58
Warscheinlich ist es so, daß der Aufwand zu groß und zu teuer
Ist. Und zudem gibt es keine Garantie das es besser ist
Gruß Th58
Guten Morgen, ja die kommen, wie beschrieben zwischen Tür und Kotflügel durch das Schwarze Kunststoff Teil durch
Das nimmt es nach der Dämmung nicht total weg, aber es hilft schon enorm
Gruß Th58
Hallo Jungs, so ist es leider
Da hilft nur mucke lauter machen
16 Zoll fahren und dämmen was das Zeug hält, 🤕
Aber mal ernst. !! Woran liegt das
Die Dämmung ist nicht schlechter als in anderen , ##Golf, als Vergleich #
Nur scheint es ein paar Schwachstellen zu geben,
Das schlimmste ist das Schwarze Kunstoff Teil zwischen Front Tür und Kotflügel, bei geöffneter Tür zu sehen. Das überträgt alles in den Innenraum. Zudem Die Styropor Einlage. Unter dem Fußraum. Das Fahrwerk verzeiht nix, ist die Straße Top, alles gediegen 😃
Ist die Straße eine polterstrecke,🤕🤕 bekommt man alles mit.
Wir könnten ja im Frühjahr einen Workshop machen, , dämmen unter kündiger Anleitung,
Vielleicht hat ja einer Platz, das man das in kleiner Gruppe machen kann
3, 4 Autos
Gruß Th58