Hallo Jungs, ich habe heute etwas nachgebessert und dann die Beifahrersitz gemacht,
Fotos habe ich jetzt keine mehr gemacht da Chris ja eh schon welche eingestellt hat. Was ich zusätzlich noch gemacht habe den Kotflügel und die Front schütze noch mitberuhigt, so Streifen von 8 cm Breite mit Abutül.
Ich kann euch nur Sagen das sich der Aufwand lohnt, habe jetzt Stadt und Landstraße getestet, aber der Effekt ist enorm, auf einer Scala von 10 vorher würde ich behaupten sind wir jetzt bei eine Pegel 3 oder 4 max.
Natürlich lassen sich damit nicht alle Geräusche eleminieren. Aber ich bin mir Sicher "" IHR"" werdet begeistert sein.
Wenn ihr das macht und keine Hebebühne habt, braucht ihr zwei Wagenheber, einen natürlichen fürs Auto und einen unter der Ackse,
Zumindest bei mir so, da der eine bei mir gerade so 1cm Luft unter die Räder bekommen hat, und die Federn sich aushängen.
Da hätte ich sonst den Räder nicht mehr drauf bekommen anschließend. Wer möchte und aus der Ecke "MG" kommt, kann gerne zum Probehören vorbeikommen
Gruß Th58