- Toyota setzt Produktion in St. Petersburg aus: Als Begründung gab der japanische Autoriese Störungen der Lieferkette an. Man beobachte die Lage in der Ukraine, die von Russland militärisch angegriffen wird, mit großer Sorge um die Sicherheit der Menschen in der Ukraine, so der Konzern.
Beiträge von Th58
-
-
Sorry, aber Spritpreise hin und her
Das ist mir ehrlich egal, das kann ich steuern, aber was gerade passiert, da kann ich nicht vorbei, und unsere Gedanken sollten wo anders sein als beim Spritpreis.
Sorry das müsste leider raus
Gruß Th58
-
Das ist ja beruhigend, von VW weiß ich ja selbst ist das ein Dauer Problem
Gruß Th58
-
Dann die Frage ist bekannt wann die zu tauschen ist
Gruß Th58
-
Hallo Chris, warum bekommst das Stabilager getauscht, was waren die Probleme
Gruß Th58
-
Ich habe nur 10 pro Seite drauf. War kein Problem beim TÜV
Hinten wäre aber ohne Probleme auch 15 gegangen, meinte sogar der Prüfer, alles was drüber ist muss man die Auflagen beachten, steht aber im Gutachten der Spurplatten
Was man sich runterladen kann
Gruß Th58
-
Morgen, hinten Max 20 und vorne 15
Meine hier schon öfters gelesen zu haben
Gruß Th58
-
Morgen Jungs, das ist ja nix schlimmes, solange es dabei bleibt,
Bei Elektrischen Problemen ist ja erfahrungsgemäß so, das die den Fehler der sporadisch auftritt sowie nicht finden, nur habe ich wenn sowas anfängt immer Horror,
Habe da so einiges erlebt bei meinem alten VW. der kurz nach der Garantie spärenzien machte mit der Elektrik, und die Austausch Aktionen begannen, gut das unsere Garantie hat
Gruß Th58
-
Also daran liegt es bei mir gerade nicht. Relativ Sauber ist er schon.
Aber wenn es regnet meine Ich, das das öfter vorkommt, werde da im April wenn der zur Inspektion muss
Mal nachhaken,
Gruß Th58
-
Morgen zusammen, Ich habe seit Wochen immer wieder mal kleine Elektrische Auffälligkeiten,
Das Warnsignal im linke Spiegel blinkt teilweise auf obwohl da keiner überholt oder in dem Moment entgegen kommt,oder überhaupt jemand in der Nähe ist. Die Parksensoren Anzeige geht im Cockpit an, wenn ich an der Ampel zum stehen komme.
Gruß Th58