Morgen, schön Sätze du unserem angedichtest hast??
Gruß Th58
Morgen, schön Sätze du unserem angedichtest hast??
Gruß Th58
Morgen, gestern Post von der VHV
Das Auto wird günstiger
Typenklasse Haftpflicht von 17 auf 15 und Kasko von 23 auf 20
Das ist doch mal erfreulich
Gruß Th58
Malzeit, hoffe ihr seit alle gesund
War ja die Tage noch mal beim Freundlichen um noch mal nachzuhaken,
Rum gekommen ist da bei nix
Deren Argument, daß ist ja die 2.0 Maschine, der hat eine stärkere Bremsanlage, die packt nun mal kräftiger zu, und da kann es schon mal zu Geräuschen und zu leichten ruckeln hin und her kommen.
Ich soll das mal beobachten ob das Schlimmer wird, und mich dann gegebenfalls noch mal melden.
He, das stört mich jetzt schon, nicht erst wenn es schlimmer wird.
Gruß Th58
Ups, die Waschstraße möchte ich sehen wo die Felgen sauber sind, das habe ich noch nicht erlebt,
Gruß Th58
Morgen, das mit dem Felgenreiniger
Wusste ich auch nicht, Floh hat mich darauf aufmerksam gemacht als wir die Spurverbreiterung drauf gemacht haben, das der Bremssattel so angegriffen aussieht, seither wenn Felgenreiniger nur noch auf eine Bürste Sprühen und dann die Felgen bearbeiten,
Anders geht es ja nur mühselig um die einigermaßen sauber zu halten
Gruß Th58
Morgen, Ich kann nur sagen das ich das so nicht kenne, auch nicht das der Wagen dabei so hin und her ruckelt. Das man einen Schlag ins Kreuz bekommt, besonders im Stau fahren anhalten sehr nervig
Auch wenn mein erster Automatic ist den ich fahre, habe ich das so noch bei keinem Auto gehabt, oder anderen bemerkt
Gruß Th58
Morgen zusammen, heute morgen beim Freundlichen, mit dem Werkstatt Meister eine Probefahrt gemacht.
Ja das merke und höre Ich auch was Sie meinen, aber eine Lösung weiß ich da nicht, Ich frage mal nach ob das aus anderen Werkstätten bekannt ist, Ich kommen Sie von Toyota oder sind Sie neu hier.
Er ich bin Neu hier, komme von Renault, ja da denke ich mir
Der hat keine Ahnung.
Bin Freitag noch mal da, dann hake ich noch mal nach
Gruß Th58
Morgen, zusammen, bei mir ist das nach 8000 km immer noch, mal lauter mal garnicht. Das schlimmste finden die Beifahrer das er dabei auch so hin und her schaukelt,
Ich habe morgen einen Termin beim Freundlichen, mal sehen was die sagen
Gruß Th58
Morgen, Floh hat einen verbaut,
Fragt ihn mal
Gruß Th58