Hallo Chris da bin ich mal gespannt wie es weiter geht
Gruß Th58
Hallo Chris da bin ich mal gespannt wie es weiter geht
Gruß Th58
Hallo Chris, eventuell wäre vielleicht eine Mittelton Kalotte besser
Dann gibt es auch kein Problem mit dem Gehäuse, vielleicht mal im Hifi Sektor suchen, 4Ohm gibt es da bestimmt, und auf Wirkungsgrad achten und vergleichen
Gruß Th58
Hallo Cali, feine Arbeit, ich denke werde das nächstes Frühjahr auch mal angehen
Gruß Th58
Morgen, ich sehe das so
Der Fisch stinkt am Kopf
Das Radio ist schon mal grottig.
Eine neue Stärkere Endstufe würde mehr Kontrolle bringen und somit auch den Klang beeinflussen ins positive,
Das Jbl System ist nicht so dolle
Dem Hochton fehlt jede Geschmeidigkeit, viel zu harsch
Mittelton fehlt es an Klarheit
Und der Bass fehlt einfach der Schub
Wo wir wieder bei der Endstufe sind.
Nur die Lautsprecher zu tauschen wird das zwar verändern aber da wir ja keinen Zugriff auf das Dsp haben wird das auch nur ein gefrickel mit Glücksache sein,
Gruß Th58
Das ist aber heftig
Gruß Th58
Nabend, Ich muss auch festellen das es immer mehr Probleme mit Android Auto gibt, Verbindungsprobleme, Abstürze während der Fahrt, zwar ist die Route nach Neustart wieder da, aber das nervt,
Gruß Th58
Morgen, ja selten trifft es genau
Und jeder sagt was für ein schönes Auto
Gruß Th58
Nabend, Ich möchte einen dank aussprechen für Flohs super Hilfe!! Die Spurplatten sind heute draufgekommen, finde sieht sehr gut aus, auch wenn es nur die 10mm sind steht das Auto jetzt ganz anders da.
Gruß Th58
Die Nokia, hatte ich auf meinem letzten auch drauf, fand ich auch sehr gut, danach Häncocks den fand ich schrecklich, viel zu laut
Gruß Th58
Morgen zusammen
Gestern war ein guter test, es hat gut geregnet, bin durch die Stadt. Bei der Fahrt waren Abrollgeräusche kaum da, von hinten war nix zu hören. Von Vorne je nach Straßenbelag, aber was mir jetzt bewusst aufgefallen ist, Radio aus. Das ich die Wasser Verdrängung der anderen Fahrzeuge mehr wahrgenommen habe als die Geräusche bei meinem eigenen Corolla.
Morgen treffe ich Floh, vielleicht kommen wir zu einer Probefahrt
Dann kann er ja vielleicht auch mal seinen Eindruck schildern
Gruß Th58