Beiträge von Th58
-
-
Hallo Jungs, habe heute mal wieder versucht aus dem Auto zu telefonieren über den Sprachassistenten. Warum funktioniert das nicht, nach Angabe des Namens bricht das immer ab.
Das Huawei p20 pro ist per USB angeschlossen. Sonst funktioniert ja alles, Spotify Tidal, Maps, what's up per Sprachassi.
Kann mir das einer erklären,
Gruß Th58
-
Morgen, So ist es, aber bist du noch nie durch ein chic'es Autohaus gelaufen, auch wenn nur zum bestaunen der schönen Autos ist.
Ich bin zumindest einer Ansehen und fühlen was ich da kaufe.
Aber Wegfall eines Standortes, heißt für viele auch ich kaufe lieber eine Marke, die in meiner Stadt oder Ort vorhanden ist !. Wenn ich sehe wieviele Yaris mir allein Täglich begegnen, wird sich das bestimmt auf länger Zeit ändern wenn kein Vertragspartner mehr da ist.
Ich habe auch in einer anderen Stadt gekauft, aber schon mit dem Wissen da ist zumindest ein Ansprechpartner in der Stadt.
Weil so heißt das immer ca 35km nur hin, da brauchst dann immer einen Leihwagen wenn was ist. Was ich sonst bequem mit dem Rad hätte machen können
Gruß Th58
-
Ja aus der Ecke vom anderen betroffenen Standort, bin sogar heute Nachmittag in NE unterwegs
Aber zeitlich ziemlich im Stress
Das machen wir mal in ruhe
Dan hat mann auch was zeit zum plaudern
Gruß Th58
-
Hallo Floh. Das mit deinem Licht Ambiente muss ich mir irgent Wann mal life bei dir ansehen
Gruß Th58
-
Zudem haben die die 2 Standorte doch erst vor einigen (4-5) Jahren übernommen.
Gruß Th58
-
Ja zum Service kannst da hin.
Denke nur mit Ersatzteilen könnte es schwieriger werden. Denke da werden die Offiziellen bevorzugt.
Aber das traurige an der ganzen Sache ist, daß das Händler Netz dünner wird, und man dadurch mehr km auf sich nehmen muss um zum Händler zu kommen
Gruß Th58
-
Neue Marken in Neuss und Mönchengladbach: Mehr Vielfalt bei Herbrand-JansenAb 2022 ergänzen die Stellantis-Fabrikate Opel, Citroën und DS das Portfolio der Handelsgruppe in Neuss und Mönchengladbach. Der Toyota-Vertrieb wird an beiden…www.autohaus.de -
Morgen. Mein Nachbar fährt einen Auris. Der fährt immer im Ev Modus los. Hat aber auch eine längere Strecke zur Arbeit.
Gruß Th58
-
Morgen zusammen, Ich habe ja noch nicht so viel Erfahrung mit dem Hybrit. Fahre Ihn ja erst seit Ende Juni.
Hat jetzt ca 3700 km drauf
Was mir aber auffällt das er nie über 3 Balken hat. Und wenn ich den Morgens oder nach der Arbeit starte, fährt er selten im Ev Modus los. Das war am Anfang anders. Das weiß ich aber noch das der Acku da voll war als ich ihn bekam. Hat der Verkäufer bei der Übergabe erwähnt.
Gruß Th58