Beiträge von Th58

    Hallo, beschlagen weiß ich nicht. Zumindest nass voller Regentropfen

    Aber bis zur Autobahn war es ca 10 min

    Gruß Th58

    Wenn ich das hier lese muss ich da wohl auch mal nach sehen lassen

    Ich war Montag Morgen gegen 4.30 auf der Bahn. Das erste I'm Dunkeln

    Ich bekam sofort eine Lichthupe

    Ich habe es dann noch mal versucht und jeder Lkw blinkt mich an.

    Zudem fand ich das Abblendlicht auch sehr kurz.

    Gruß

    Th58

    Morgen. Ich habe gelesen das Kombis zu Sägezahn neigen

    Da käme das öfters vor. Aber vom Compakt Golf kenne ich das auch.

    Hatte da selber aber nie Probleme

    Mit Nokian oder Hancock

    Mit Michelin habe ich von der Haltbarkeit auch keine guten Erfahrungen gemacht. Scheint allgemein bekannt zu sein.

    Meiner war damals, ist aber schon Jahre her bei 35000 durch

    Auf Audi A4

    Gruß Th58

    Guten Morgen. Da gibt es unterhalb noch ein Loch, nur dafür muss der Kabelbaum am anderen Ende gelöst werden, damit man das da einstecken und festschrauben kann.

    Eine Mutter habe ich zumindest nicht gesehen. Das einzige was mich daran ärgert das ich für den firlefanns da hin muss. Mal eben 70km hin u zurück. Vielleicht geht ein Termin auf der Durchreise am Freitag. Mal sehen wann die sich heute melden. Gut es gibt da noch ne Kleinigkeit Fusssensor Heckklappe. Das Teil kapiere ich nicht. Mal geht es zufällig , aber eher funktioniert nicht.

    Gruß Th58

    Hallo , am Wochenende war Ich mal wieder viel unterwegs und meinen Mit Fahrern ist da ein Klappern aus der Rechte Seite des Kofferaums aufgefallen.

    Heute nachmittag mal nachgesehen und das Übel gefunden im Batteriefach , Dieses Teil ist nur ein gehangen und nicht Festgeschraubt .

    Foto ist per Mail an meinen Händler mit Kommentar raus , möchte gar nicht wissen was passiert wäre wen es auf die Kontakte + - der Batterie gefallen wäre.


    IMG_20210802_184223.jpg

    Hallo Calli, mit den Geräuschen ist das schon sehr unangenehm

    Auch die windgeräuche, war das Wochende mal 600 km auf der Autobahn, bis 140 kmh ist das ja noch einigermaßen OK.

    Gut ein Hybrid ist nicht zum Rasen da, aber ich musste heute morgen mal eben 300 km nach Hause um einigermaßen pünktlich auf der Arbeit zu sein. Da gibt" Mann "doch schon mal Gas. Das war schon laut

    Da war selbst mein altes Auto Golf 6 Cabrio. Geschlossen leiser. Und das für ein Stoff Dach

    Gruß

    Th58

    Hallo,Du musst dann bestimmt den vorderen Fußraum mit dämmen. Oder man könnte auch leisere Gummis kaufen, da gibt auch einige die 2, 3 DB leiser sind , zumindest auf dem Datenblatt beim nächsten Reifen Wechsel. Finde aber das ist vom Straßenbelag abhängig. Mal hört man Sie mal nicht.

    Finde das eh ein schwieriges Thema

    Habe auf meinen alten Fahrzeugen immer Häncock Bereifung drauf, war immer was die Abrollgeräusche betrifft zufrieden. Aber die letzten beiden Sätze, Sommer Winter war ein Griff zum Ko...... ??. Dagegen ist der Goodyear jetzt harmlos

    Gruß Th58