Er zeigt auch nichts im Auto an, war beim Termin 4 Tage drüber und hätte noch 2700km gehabt.
Find es komisch das er keinen Hinweis gibt.
Oder wurde es bei der ersten vergessen zu starten?
Er zeigt auch nichts im Auto an, war beim Termin 4 Tage drüber und hätte noch 2700km gehabt.
Find es komisch das er keinen Hinweis gibt.
Oder wurde es bei der ersten vergessen zu starten?
bei " normalen" Autos steigt die Spannung mit der Drehzahl (zumindest bis 1500).
Bei unserem kommt es aus der Traktionsbatterie.
Kommt wahrscheinlich weniger auf die Strecke mehr auf die Zeit an.
Alter Arbeitsweg 18km in 18-20min
Neu 17km 25-28min
Beim neuen wird bestimmt mehr geladen.
Kommt drauf an was man kauft.
Bestellfahrzeug (kann ich nicht sagen, brauchten ihn zeitnah)
Tageszulasung 3x komplett
Jahreswagen 4x Lohn
Das ändert sich aber gelegentlich
Aktuell glaube ich sind es bloß noch 3x
Was nehmt ihr für Innenraum Filter.
der Werkstatt typ hatte den so schnell raus zum zeigen.
Das nächste Mal werde ich mir das sparen, fast 50€ für Filter
Waren fast 350 für 2j 22k km
Fand ich viel (big deal ohne Lohn) (AIS Dresden)
Mit Kohle ist Pflicht bei mir, seit wir auf Arbeit No No2 und O3 messen mußten.
In den Autos ohne hätte man nicht arbeiten dürfen.
Bis jetzt nur klares wass und Mikrofasertuch.
Durch das 9€ steht er aktuell in der Garage (nicht bei der Wohnung).
Am Wochenende fährt er wieder.
Habe jetzt keine Büro/Damen Hände.
Das Leder bei anderen Herstellern macht es doch auch mit.
schon sehr empfindlich unser corolla.
Armaturenbrett ja auch.
Tochters Mütze mit Pailletten hat da auch sofort Kratzer hinterlassen.
Will aber auch nicht so einen komischen schohner drauf machen.
Ist das gelochte beim GR besser?
Wie sehen eure Lenkräder aus?
Ist das beim TeamD irgendwas komisches an Leder/Kunstleder?
Man sieht bei meinem deutlich wo man es anfasst.
Wie aufgeraut.
Der hat jetzt 2j 22k.
wo wird er gebaut?
Gibt's da verschiedene Werke?
Beim focus hing es vom Werk ab ob 122 oder 116 Breite zwischen Radkasten.
Otto Partikel Filter (OPF) wie im 2.0 sind seit ca 15 Jahren in Verwendung mit je nach Hersteller mehr oder weniger Problemen.
Bei den meisten Herstellern erst wenige Jahre.
Diesel Partikel Filter (DPF) schon seit 50 Jahren => mit Jahren, km und Kurzstrecken gibt's immer noch Probleme.
Deshalb war meine persönliche Entscheidung => lieber weniger Leistung und kein Filter.
DPF sind seit den 70er in verwende und haben immer noch Probleme wenn sie nicht genug Autobahn/Last bekommen um sich zureinigen.
Mit steigendem Alter wollen die immer öfter auf die Bahn.
Viele sind der Meinung das OPF haben solche Probleme nicht.
PSA-Konzern war der Meinung mit extra Additive zum brennen klappte es auf Dauer beim Diesel
Mit 4 Jahren ca. 200k km hat er keine 14 Tage ohne Autobahn geschafft.
Habe auch noch nichts bei Toyota OPF gehört.
So lange gibt's den 2.0 mit OPF noch nicht, da ist das Bauch gefüllt ohne einfach besser.