Beiträge von Spectre

    Nochmals vielen Dank :)

    Im Moment gefällt mir die Arbeit, die ich gemacht habe, weil sie nicht gedimmt ist, sondern alles von der Außenbeleuchtung gesteuert wird. Also möchte ich stattdessen alles mit der ursprünglichen Ambientebeleuchtung verbinden, aber ohne die Dimmung in D.

    So, sorry, wenn ich nochmal frage, aber wo genau soll ich die Gleichrichterdioden einlöten? Hast du irgendwelche Fotos? Auch ein einfacher Schaltplan wäre hilfreich. Vielleicht verstehe ich die Sprache nicht gut oder vielleicht bin ich beschränkt.... :rolleyes:


    Ansonsten sind die Lichter im Fußraum in meinem Fall nicht sehr hell, außerdem habe ich Farbfilter eingebaut, um den Farbton homogener zu machen: Die Helligkeit ist also geringer.

    Das Grifflicht ist ein bisschen zu hell mit dem Rest der Beleuchtung, ich würde es gerne ein bisschen dimmen, ich muss herausfinden, welche Diode ich einbauen soll.

    Ich danke dir für deine Antwort, obwohl ich immer noch nicht verstehe, aber das ist mein Fehler 8o :D und wir werden später darüber sprechen :S

    Ich wollte verstehen, wird die Beleuchtung der Griffe und des Fußraums jetzt von der ursprünglichen Ambientebeleuchtung gesteuert? Oder sind diese beiden an die Lichtschalterleitung angeschlossen?

    Dies wäre eine gute Lösung, um alles näher an die OEM zu machen

    Grundsätzlich sind diese E-Prüfzeichen Lampen für unser Auto nicht zugelassen, wenn ich das richtig verstehe. Ist es besser, am Tag der HU mit den originalen Halogenlampen aufzutauchen? Wird die Polizei das bemerken?

    In der Zwischenzeit, danke für die Fotos, sehr hilfreich. Ich kann mir vorstellen, dass es ein ziemliches Kopfzerbrechen sein wird, es ist alles anders, der Stecker und die Befestigungsclips. Ich hoffe, jemand kann es herausfinden und vielleicht eine Lösung finden.... :/ :rolleyes:

    Danke für eure Meinungen.

    Ich denke auch, dass das größte Problem die sicherlich anders angeordneten Kabel sind. Die Airbag-Anzeige war übrigens in der Deckenleuchte enthalten. Das ist wirklich schade, denn endlich sind die Tasten beleuchtet. Angesichts der Kosten ist es wahrscheinlich noch zu früh, jemanden Gebrauchten zu finden, wir müssten noch etwas warten