Für die Polizei ist dein Auto auf jeden Fall ein Suzuki - da wirst du wohl mit den Original Toyota Felgen ein Problem bekommen. Aber die Auswahl an Felgen mit ABE sollte recht gross sein.
Beiträge von Pahu666
- 

- 
					Update: gibt es auch mit Suzuki Logo - https://www.aliexpress.com/item/1005002186098144.html? Wenn es nicht unbedingt eine original Toyota Felge sein muss - ich fand die ATU Felge recht schön und auch deutlich günstiger (siehe mein Profilbild) - falls du nicht zufällig gebrauchte Original-Felgen findest. Die Frage bei den Toyota Felgen ist aber auch - gibt es dafür eine ABE für den Suzuki - Das könnte sonst Stress mit den Jungs von der Polizei geben. 
- 
					Ich habe mal für die Winterräder (Aluette von ATU) Kappensticker mit Toyota Logo bestellt - https://de.aliexpress.com/item/1005003631007104.html dürfte es auch mit anderen Logos geben - ich kann gerne berichten wie die Qualität ist wenn sie ankommen. 
- 
					Hallo Pahu666, 
 schaust du hier!
 VG FlohDanke - leider nicht mehr verfügbar  
- 
					Gibt bei Aliexpress auch Dämmmatten für die Motorhaube - glaube nicht dass die Plastikhaube was bringt 
- 
					Alles anzeigenHallo zusammen, 
 ich habe mir auch mal diese "Sitzzwischenklemm"-Dinger bestellt und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
 2020-09-24-13-13-004.jpg2020-09-24-13-13-005.jpgAn sich ne' gute Erweiterung, aber so, wie sie es bewerben, wird mir der Sitz zu schmal und deshalb habe ich jetzt nur eine "eingebaut" und die halt nach innen. So stört sie mich nicht beim fahren und schalten und der Beifahrersitz ist auch nicht schmaler... 
 Ich finde den Link gerade nicht, sobald ich ihn wieder gefunden habe, poste ich ihn hier auch noch mal...
 VG FlohHallo Floh124 - Gerade die "Carbon" Abdeckungen auf der Mittelkonsole gesehen - wo hast du die denn her und wie ist Qualität und Montage 
- 
					Such mal bei Aliexpress nach "corolla storage" - da kannst du dir das Auto mit Ablagen "pflastern"  Deine Ablage gibt es da auch Deine Ablage gibt es da auch
- 
					hallo bevor ich was falsches kaufe -gibt es im Forum jemand im Raum München, der / die den Corolla via ODB konfigurieren kann - würde gerne mal ausprobieren was geht und ob das für mich Sinn macht. Vielen Dank Gruß P 
- 
					Danke dir, 
 dann kommen die bei mir im Frühjahr auch rein! gibt doch eh keinen Winter ? 
- 
					Darf ich mal fragen, ob die Befestigung der Fahrerfussmatte auch an dem OEM Teil ist oder wird da was mitgeliefert? "Befestigungssystem in vorderen Fußmatten (Fahrzeugspezifisch)" ist so etwas ungenau. 
 Viele Grüße
 Flohja gleiche Befestigungen- Matten passen perfekt und sind gute Qualität - weit besser als die Originalen Was Befestigung angeht- der Händler scheint standard Textbausteine zu haben - die Matten lassen sich ohne Zubehör direkt im Toyota befestigen. Es sind auch keine universalmatten- sie passen perfekt.