Beiträge von Robert1612

    An sich ist Leipzig schick. Diese Sache nervt schon. Die Kralle dürfte diese Woche noch kommen. Keyless hab ich schon deaktiviert. Wird aber auch nicht helfen denke ich. 😂

    Na hoffen wir mal das beste.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert

    Grüße. Bei uns in Leipzig werden derzeit viele CHR‘s gestohlen. Denke die machen auch vor Corollas nicht halt. Was haltet ihr von der Idee das Relais der Benzinpumpe zu entfernen über Nacht ? ^^ Diesen Rat habe ich beim stöbern im Netz gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert

    Moin.

    Die 15000er heute abgehackt.

    237.40 Euro finde ich mehr als Fair. 0w16 wurde eingefüllt.

    Inklusive Wäsche und Motorwäsche mit Versiegelung.

    Meine neue Werkstatt liegt in Döbeln (Sachsen).

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert

    Grüße.
    Hier mal meine Persönlichen negativen Punkte.


    - Keine Rückleuchten an allen Türen. Ist schon ein großer Sicherheitsaspekt für mich bei Öffnung der Türen. Das hatte selbst mein 4er Golf.
    - Das Fehlen der LED leuchten wurde ja schon erwähnt.

    - Das Bedienelement für Navi etc. wirkt schon etwas billig aber es macht was es soll.
    - Das Abblendlicht (LED Team Deutschland) könnte schon bissl heller sein.
    Ansonsten bin ich schon soweit zufrieden.
    Schickes Auto. Fährt sich sehr entspannt und leise.
    Mit freundlichen Grüßen Robert

    Grüße.
    Also nach meiner Probefahrt im TS wurde mir durch die Verkäuferin vorgeworfen das ich im Auto wohl zum Baumarkt gefahren wäre um etwas zu Transportieren. Es befanden sich 2 kleine Kratzer an der Seitenverkleidung im Kofferraum. Die Verkäuferin ging natürlich vor Antritt der Fahrt nicht mit zum Auto um mir alles zu erklären. Dann fragte sie mich wirklich welches Auto ich noch in Zahlung geben würde. ? Ich bin dankend wieder gefahren. Ich dachte wirklich das ich mich falschen Film bin. So sollte man nicht mit einem Potenziellen Kunden umgehen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Robert